Wahnsinn was für ein Schub in 14 Tagen !
muss mich echt mal über meinen kleinen Mann wundern.
Heute vor 14 Tagen sind meine Eltern in Urlaub gefahren (darum fällt mir der Zeitraum dieses mal so auf) Jannis kugelte noch rum und machte null! ANstalten jemals auf die Knie geschweige denn auf die Füsse zu kommen.
Vor 12 Tagen entdeckte er dann den Vierfüsslerstand. Super dachte ich noch ein paar Wochen und er krabbelt. Vor 10 Tagen fing er dann auf den Unteramrne an zu robben. Sollte wohl mal krabbeln werden.. Vor 7 Tagen dann plötzlich ui wir kommen vielleicht auch vorwärts. Vor 5 Tagen dann hat er es zum ersten Mal geschafft sich selber hinzusetzen und seit gestern krabbelt er wie ein wilder und zieht sich an allem hoch was er findet.
Heute morgen begrüßte er mich zum ersten Mal sitzend im Bett und vorhin stand er im Laufstall.
Von der zweiten Treppenstufe habe ich ihn auch schon geholt.
Tja morgen kommen meine Eltern wieder. Haben ein fast hilfloses Baby hiergelassen und finden ein krabbelndes Kleinkind wieder.
So schnell kann das gehen.
Nun muss ich gleich die Treppenschutzgitter wieder einbauen und alles aus den unteren Schubladen wegräumen.
Vorhin gab es die erste Keilerei zwischen Tabatha und Jannis um Ihr Bobbycar. Ohje was wird das wohl werden ;-)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Sonniges wochenende und nehmt es nicht so traurig wenn Deutschland gleich rausfliegt (nicht schlagen bitte)
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis *25.10.05
VON WEGEN RAUSFLIEGEN!!!!!!!!!
Wahnsinn, was Dein Süßer in so kurzer Zeit neues gelernt hat. Das wird eine Überraschung für Deine Eltern :-)))
LG, Britta
WOW!
man das ist ja echt eine menge! und das in so kurzer zeit. wahnsinn!
deine eltern werdn erstmal den kalender zücken und grübeln wie lange sie weg waren - wochen? monate? *lach*
einen monat noch und er läuft - und nach den sommerferien kannst ihn zur schule bringen *lach*
aber ist ja klasse dass er so fortschritte macht!
lg yvonne
Re: Wahnsinn was für ein Schub in 14 Tagen !
meine eltern sind letzten samstag weggefahren und sind am dotag wieder gekommen. lore krabbelt und sitzt frei, die haben nicht schlecht gestaunt ;o) seinen eltern wird auch alles aus dem gesicht fallen :o)
lg
lena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen