Suchen Menü

WW auch für Stillende geeignet?

Hi Ihr Lieben, netten, süßen,...
wie Ihr ja alle wißt, oder auch ned, habe ich noch 14 kg die runter müssen. Es geht aber nicht vorwärts. Ich kann machen was ich will, weder nehme ich zu (was ein Glück) noch nehme ich 1gr. ab. Ich werde noch verrückt.
Ich weiß auch, daß Stillende während der Stillzeit nicht abnehmen sollen. Kann ich den evtl. das Abnehmen mit WW probieren? Nicht daß dann meine Milch sich zurückbildet? Habt Ihr Ahnung?
Bin voll depri... :-(((( Wir hatten heute Babyschw., ich war die dickste Mama. Ehrlichgesagt habe ich mich total geschämt, ich will wieder meine alte Figut zurück! Die anderen Frauen haben auch zu meiner Zeit entbunden.
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: WW auch für Stillende geeignet?

Hi,
Du kannst mit WW abnehmen. Du musst Dir fürs Vollstillen 10P und fürs Teilstillen 5P extra anrechnen. Meld Dich mal bei mir, ich hab dann was für Dich.
glg Marlene

Hallo Marlene,
kannst Du mir das vielleicht auch zuschicken? Oder kann ich einfach nur 10 Punkte dazurechnen? Müssen die dann besonders aufgeteilt werden? Hm, rätsel, wäre ja genial, wenn das ginge, habe nämlich noch kein Gramm abgenommen seit Nadine auf der Welt ist.....Frust.
Danke Dir schon jetzt und bin gespannt.
Glg Angelika

Hallo Marlene!
Das klingt ja sehr interssant. :-) Ich habe die Liste von WW - habe es schonmal probiert und es ist ganz gut gegangen. Soll man einfach noch 10 P dazurechnen? Ich habe das akute Problem, dass ich mich in Schokolade aufwiegen könnte, zur Zeit! *stöhn*
Alles Liebe
Christina mit Lena & Emma

Hallo Zeyniye,
ich denke das geht schon.
Wenn man schön langsam abnimmt ist es ja kein Problem, man soll nur nicht zu schnell abnehmen.
Ich denke das WW auch Programme für stillende Mütter haben.
LG Sabine

Stillen und WW kein Problem!! Mach ich auch ;o)

ich stille auch und mach WW - klappt gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen