WW auch für Stillende geeignet?
wie Ihr ja alle wißt, oder auch ned, habe ich noch 14 kg die runter müssen. Es geht aber nicht vorwärts. Ich kann machen was ich will, weder nehme ich zu (was ein Glück) noch nehme ich 1gr. ab. Ich werde noch verrückt.
Ich weiß auch, daß Stillende während der Stillzeit nicht abnehmen sollen. Kann ich den evtl. das Abnehmen mit WW probieren? Nicht daß dann meine Milch sich zurückbildet? Habt Ihr Ahnung?
Bin voll depri... :-(((( Wir hatten heute Babyschw., ich war die dickste Mama. Ehrlichgesagt habe ich mich total geschämt, ich will wieder meine alte Figut zurück! Die anderen Frauen haben auch zu meiner Zeit entbunden.
LG
Zeyniye
Re: WW auch für Stillende geeignet?
Du kannst mit WW abnehmen. Du musst Dir fürs Vollstillen 10P und fürs Teilstillen 5P extra anrechnen. Meld Dich mal bei mir, ich hab dann was für Dich.
glg Marlene
kannst Du mir das vielleicht auch zuschicken? Oder kann ich einfach nur 10 Punkte dazurechnen? Müssen die dann besonders aufgeteilt werden? Hm, rätsel, wäre ja genial, wenn das ginge, habe nämlich noch kein Gramm abgenommen seit Nadine auf der Welt ist.....Frust.
Danke Dir schon jetzt und bin gespannt.
Glg Angelika
Das klingt ja sehr interssant. :-) Ich habe die Liste von WW - habe es schonmal probiert und es ist ganz gut gegangen. Soll man einfach noch 10 P dazurechnen? Ich habe das akute Problem, dass ich mich in Schokolade aufwiegen könnte, zur Zeit! *stöhn*
Alles Liebe
Christina mit Lena & Emma
ich denke das geht schon.
Wenn man schön langsam abnimmt ist es ja kein Problem, man soll nur nicht zu schnell abnehmen.
Ich denke das WW auch Programme für stillende Mütter haben.
LG Sabine
Stillen und WW kein Problem!! Mach ich auch ;o)
ich stille auch und mach WW - klappt gut!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen