WOOOOOWW schon 8.Monat....
Wie war euer WE?? Unseres war total klasse hatten ja Samstag Hochzeitstag und Sonntag waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Nur dumm das so voll gepackte WE´s so schnell rumgehen...*gg*
Also erzählt mal...
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 29.SSW
Re: WOOOOOWW schon 8.Monat....
du hast recht, man könnte meinen ist nicht mehr lang, dabei sind es doch eigentlich noch ganze 3 Monate zum Dezember....*grummel*
unser WE war irgendwie bäh! Mein Kreislauf hat total gesponnen *schön das es dafür auf das WE gewartet hat* und das einzige was wir zustande gebracht haben war eine klitzekleine tour durch ein möbelhaus was mich total fertig gemacht hat.
Manchmal frage ich mich wie ich das bis Dez. noch aushalten soll?! Mein Rücken tut mir weh, mein Bauch zieht, am Schambein entlang ist der Schmerz manchmal so groß das ich nicht laufen mag......UUUHHH HEUL
Gott, ich bin nur am jammern *soorrrryyy*
Vielleicht wird ja das nächste WE besser *hoff*
LG von der jammernden Nico 27+3
noch prima. Mein Wochenende war auch schön - Wählen, danach italienisches Restaurant, Wäsche waschen, Eltern besuchen und ansonsten ausruhen.
LG
Melanie 32+1
herzlichen glückwunsch zum 8.monat. komisch, gelle? hört sich viel an, aber dann muß man immer noch warten und warten.
und ich dummerchen jammere rum, weil ich noch 29 tage habe. bin echt ungerecht, hm?
schön, dass ihr so ein tolles wochenende hattet.
bei uns laufen die sehr sehr ruhig ab, da ich kaum noch aus dem tritt komme. selbst 20min. spaziergänge sind net mehr drin, dann weht mein bauch wie blöde vor sich her.
herzlichen glückwunsch übrigens zum hochzeitstag!!!! wir haben nächtste woche kirchlichen hochzeitstag.
vlg, nicki 34+3
Erstmal Glückwunsch zum 8. Monat, siehst Du, die Zeit vergeht doch...!
Ich werde Dir heute abend mal meine Handynummer schicken, damit Du sie dann hast. Wer weiß, wann das bei mir losgeht *gg*
Am Wochenende waren Janina und ich auf einem Kindergeburtstag. Janinas Freund Finn wurde 3. War echt alles süß gemacht und die Kids hatten jede Menge Spass.
Gestern waren wir zuhause...
Wie geht es Jana?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37.ssw
hast recht, der dezember ist echt weit. WE ging so einigermaßen.Das kinderzimmer ist endlich gestrichen:)))
gruß dilek
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen