WIe ungerecht ist diese Welt? ;-)
Da übe ich 6 Monate lang mehrmals täglich mit Lena : MAMA und was kommt? BABA
Aber als ich dann ausm Zimmer ging kam MEME Da war wieder alles vergessen.
Nun gehts nur noch in einer Tour BABABABABABABA Erst dachten wir sie gibt nie einen Ton von sich. Lag immer stumm da und nun? Seit einer Woche kein Stillstand mehr rein zu bekommen
Also bei Niclas hatte ich ja immer den Fehler gemacht und PAPA gesagt Resultat war er hat mich die erste Zeit PAPA genannt
Ich wollte meinem Mann eine Freude damit machen und mir selber ein Ei damit gelegt.
Bei Lena wollte ich es anders machen. Immer fleißig Mama geübt. mein Mann sieht sie in der Woche nur kurz vorm zu Bett gehen und hat somit mit seinem kurzem Papaüben gewonnen.
Wie ungerecht ist diese Welt????
GGLG Nicole, Niclas 2j18t und Lena 7m25t
Re: WIe ungerecht ist diese Welt? ;-)
mein Mann hat zwei Mal versucht, einem Kind beizubringen, dass es zuerst Papa sagen muss ... vergeblich *grins*
Bei Gina hab ich immer noch dagegen gehalten, bei Tiziana kam das Mama ganz von alleine ;-))
LG
Daggi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen