Suchen Menü

WIR HABEN ES BESTELLT....

....das erste, eigene kleidchen für unsere kleine! (siehe profil)
Dh. mit dem wird sie dann das KH verlassen....ist doch passend für anfang dezember, oder?! *g* ....wir konnten einfach nicht wiederstehen ;o))))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: WIR HABEN ES BESTELLT....

süß, echt süß.wäre fast eine verlockung auch für mich.darf ich fragen wo du es her hast?mein mann wollte sich um das outfit für den nach hause weg kümmern, aber so wie ich ihn kenne hat er es vergessen oder wid es noch vergessen.vielleicht sollte ich mich drum kümmern.
gruß dilek

Re: BEZAUBERND!!! (auch Tochter haben will) heul

Re: BEZAUBERND!!! (auch Tochter haben will) heul

Ich denke würde auch für einen jungen gehen!
GLG Ariane

Mein mann hat das die letzten 2mal gemacht. Dh. beim ersten mal haben wir einfach zu grosse sachen gekauft....wir waren nicht auf ein 49cm baby eingestellt....und so musste mein mann ausrücken und noch ein paar sachen für den nachauseweg kaufen gehen (hatte übrigens keinen schlechten geschmack....obwohl...im H&M gibts ja fast keine hässlichen baby-sachen *g*). Danach wollte er es auch unbedingt bei Laurine wiederholen ^^
...jetzt haben wir das gesehen und gefunden, dass das einfach klasse ist und optimal passt! ^^
Wir haben es bei la redoute (zusammen geschrieben) bestellt....mit dem davor und mit CH dahinter.
GLG Ariane

huhu Ariane,
wieviele Kinder habt ihr denn und was (Junge od. Mädchen?)

Wir haben 2 mädchen und das 3. wird auch eine kleine hexe (wie gewünscht....was mir viele nicht glauben.....aber nachdem ich meine 2 brüder erlebt hab, wollte ich eigentlich keine jungs *LACH*)
GLG Ariane

Guten morgen!!!
Ist das süüüüß. Wo gibt es denn sowas? Hab ich noch nie gesehen.
Glückwunsch. Da könnte ich auch nicht widerstehen.
GLG Svenja

Hab das bei La Redoute gefunden....das ist ein kleider-versand in der schweiz.
GLG Ariane

iss das süssssssss....

ich galub da hätt ich auch net widerstehn können..:-)))..lg sasi

huhu ariane,
total niedlich *grins*!!!!
und paßt super zum dezember.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen