WIR HABEN EINEN GEWINNER!
http://www.mutterschiff.com/arlene_forums-wettbewerb.htm
HERZLICHE GRATULATION von mir!
Die auswertung:
Hauptpunkt war das datum. Also wer das richtige datum getippt hatte kam in die nächste wettbewerbs-runde. Danach hab ich die differenzen von den getippten und dem "wirklichen" daten zusammen gezählt und der, der am wenigsten punkte hatte hat gewonnen.
Der preis:
Ausgemacht war ja, dass der gewinner von jedem anderen mitspieler eine windel zugeschickt bekommt. Jetzt gibts aber auch mamis hier die mit stoffwindeln wickeln.
Darum; wer möchte schickt eine windel....man kann aber auch sonstige pflegeprodukte schicken; zb. ein feines öl, einen badezusatz, ein schönen waschlappen usw.
Man darf natürlich auch 2 windeln schicken oder noch was zur windel dazu legen. Da hat wohl niemand was dagegen.
Die adresse:
Da hab ich ein kleines problem....wie machen wir das mit der adresse!? @Sasi; könntest du die vielleicht in einem geschützten bereich auf deiner hp platzieren?
Oder die gewinnerin schickt mir ihre adresse und die die mitgemacht haben schreiben mich kurz an und ich geb sie dann raus!?
Bin für vorschläge offen.
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Und was auch noch interessant wäre, welche Windelgröße.
Ich vermute mal stark, dass sie nicht mehr viel oder gar keine 2er mehr brauchen wird ;-)
LG
Daggi
PS: Liebe Ariane,
vielen vielen Dank für Deine Mühe mit dem Wettbewerb!
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
GLG Ariane
Re: WIR HABEN EINEN GEWINNER!
Das war ja wirklich gut geschätzt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cattycat!!!
Mir tut im moment nur der Postbote leit *lach* dem geht die Arbeit in der nächsten Zeit bestimmt nicht aus ;0)))))
LG
Alex + David
ich ahbe andreas adresse vom wichteln und wenn sie einverstanden ist, dann könnte ich auch die adresse an alle verschicken (über die profile z.b.). wer mitgemacht hat, kann ich ja auch bei dir sehen.
habe irgendwie langeweile. was ist mit denen, die keine tatsächlichen daten eingeschickt haben, die auch anschreiben?
am besten fragen wir erstmal andrea, ob sie mit der weitergabe ihrer adresse so einverstanden ist, oder?
vlg, nicki
Die, die sich nicht mehr gemeldet haben, die sind raus aus dem wettbewerb...."müssen" auch keine windeln verschicken.
GLG Ariane
also von einem großteil habe ich auch die echten mailadressen, durchs wichteln.
frage ist halt, wenn man jetzt sagt: schreibt mich an, um die adresse zu bekommen, ob es dann auch alle machen. man vergißt sowas ja schnell, ich zumindestens *grrr*.
könne uns das mit dem anschreiben über die profile auch aufteilen und ich schreibe die an, von denen ich mailadresse habe??? als vorschlag?
lg, nicki
pssssttt
ich kann natürlich ne seite machen die passwort geschützt iss kein thema sag einfach bescheid wenn ich eine machen soll....;-))....lg sasi
GLG Ariane
Das wäre super! LG Ulli
meine email-addy hab ich aber gar nicht angegeben...!
LG
sandra
auch von uns herzlichen Glückwunsch
sollen wir die wirklich einzeln schicken? oder an eine zentrale adresse und dann wird als 1 grosses paket verschickt? ist nur ne frage denke halt an den Postboten und an Cattycat ;)
LG
Tanja
Re: auch von uns herzlichen Glückwunsch
Am besten wäre es, wenn man verschiedene windelgrössen schickt, nicht dass sie dann auf einem berg von 3er sitzt und sie gar nicht mehr brauchen kann.
GLG Ariane
O.k. dann brauchen wir nur noch die Adresse
LG
Tanja
GLG Ariane
her mit der adresse.....
Aber vielleicht fragen wir Andrea, wie gerne SIE DEN POSTBOTEN mag *lol*
Ich steh auf meinen, find ihn total knuffig und süss und er winkt mir auch immer, wenn ich mit dem Auto an ihm vorbei fahre (was ebay so alles anrichten kann *lol*) von daher würd ich mich auch seeeehr gerne als Sammelstelle zur Verfügung stellen *Scherz* Aber wenn Andrea auf eine Sammelstelle besteht, würd ich es schon machen.
LG
Daggi
lol also ich mag meinen Postboten :) er bringt die post sogar zu mir hoch ins Büro und meine private Post auch :) da ich ja nie zuhause bin lol
Mit der Sammelstelle wär bei mir auch kein Problemchen, da wir hier ja erstens genug platz, zweitens genug leute und drittens auch nen guten und schnellen Paketdienst haben :)
LG
Tanja
Ich würd auch gern was schicken, aber ich bin net so oft hier und verpass vielleicht wie man es machen will! Bittttteeee schickt mir eine PN übers Profil!!! Daaaaannnnnnnnkkeeeee und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin glg
Simone mit 2 Jungs
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen