Suchen Menü

WIR HABEN EINEN GEWINNER!

...und zwar....schaut am besten selbst :o)
http://www.mutterschiff.com/arlene_forums-wettbewerb.htm
HERZLICHE GRATULATION von mir!
Die auswertung:
Hauptpunkt war das datum. Also wer das richtige datum getippt hatte kam in die nächste wettbewerbs-runde. Danach hab ich die differenzen von den getippten und dem "wirklichen" daten zusammen gezählt und der, der am wenigsten punkte hatte hat gewonnen.
Der preis:
Ausgemacht war ja, dass der gewinner von jedem anderen mitspieler eine windel zugeschickt bekommt. Jetzt gibts aber auch mamis hier die mit stoffwindeln wickeln.
Darum; wer möchte schickt eine windel....man kann aber auch sonstige pflegeprodukte schicken; zb. ein feines öl, einen badezusatz, ein schönen waschlappen usw.
Man darf natürlich auch 2 windeln schicken oder noch was zur windel dazu legen. Da hat wohl niemand was dagegen.
Die adresse:
Da hab ich ein kleines problem....wie machen wir das mit der adresse!? @Sasi; könntest du die vielleicht in einem geschützten bereich auf deiner hp platzieren?
Oder die gewinnerin schickt mir ihre adresse und die die mitgemacht haben schreiben mich kurz an und ich geb sie dann raus!?
Bin für vorschläge offen.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Frag doch einfach die Gewinnerin, wie sie es gerne hätte ;-)
Und was auch noch interessant wäre, welche Windelgröße.
Ich vermute mal stark, dass sie nicht mehr viel oder gar keine 2er mehr brauchen wird ;-)
LG
Daggi
PS: Liebe Ariane,
vielen vielen Dank für Deine Mühe mit dem Wettbewerb!

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Ich werd wahrscheinlich sogar gr. 5 von der grossen schicken....so hat sie auch was für die zukunft *g*
GLG Ariane

Re: WIR HABEN EINEN GEWINNER!

Guten Morgääähn,
Das war ja wirklich gut geschätzt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cattycat!!!
Mir tut im moment nur der Postbote leit *lach* dem geht die Arbeit in der nächsten Zeit bestimmt nicht aus ;0)))))
LG
Alex + David

huhu ariane,
ich ahbe andreas adresse vom wichteln und wenn sie einverstanden ist, dann könnte ich auch die adresse an alle verschicken (über die profile z.b.). wer mitgemacht hat, kann ich ja auch bei dir sehen.
habe irgendwie langeweile. was ist mit denen, die keine tatsächlichen daten eingeschickt haben, die auch anschreiben?
am besten fragen wir erstmal andrea, ob sie mit der weitergabe ihrer adresse so einverstanden ist, oder?
vlg, nicki

Ich hab ihre adresse ja auch....war mein wichtel *g*....aber übers profil kann man pro tag nur begrenzt nachrichten verschicken. (ausser das wurde geändert und ich habs wieder mal nicht mitbekommen *g*).
Die, die sich nicht mehr gemeldet haben, die sind raus aus dem wettbewerb...."müssen" auch keine windeln verschicken.
GLG Ariane

huhu ariane,
also von einem großteil habe ich auch die echten mailadressen, durchs wichteln.
frage ist halt, wenn man jetzt sagt: schreibt mich an, um die adresse zu bekommen, ob es dann auch alle machen. man vergißt sowas ja schnell, ich zumindestens *grrr*.
könne uns das mit dem anschreiben über die profile auch aufteilen und ich schreibe die an, von denen ich mailadresse habe??? als vorschlag?
lg, nicki

pssssttt

kurz einmische aba auf der homepagev sind auch noch mailaddys..;-)))..lg sasi

huhu....erstmal glückwunsch an die gewinnerin..:-))))....wow da gibt jetzt windeln in hülle und fülle..*fg*....
ich kann natürlich ne seite machen die passwort geschützt iss kein thema sag einfach bescheid wenn ich eine machen soll....;-))....lg sasi

Ich glaub ich schick sie mit hilfe der email-addys von der hp an alle. So kann es niemand vergessen *g*
GLG Ariane

Das wäre super! LG Ulli

hallo ariane!
meine email-addy hab ich aber gar nicht angegeben...!
LG
sandra

auch von uns herzlichen Glückwunsch

na und welche windelgrösse schicken wir?
sollen wir die wirklich einzeln schicken? oder an eine zentrale adresse und dann wird als 1 grosses paket verschickt? ist nur ne frage denke halt an den Postboten und an Cattycat ;)
LG
Tanja

Re: auch von uns herzlichen Glückwunsch

Also ich persönlich würde mich ja sehr über viele pakete freuen....und der postbote wird ja auch für was bezahlt ;o)
Am besten wäre es, wenn man verschiedene windelgrössen schickt, nicht dass sie dann auf einem berg von 3er sitzt und sie gar nicht mehr brauchen kann.
GLG Ariane

Lach soso du bist also auch eine von den ICH LIEBE PAKETE ;) LOL
O.k. dann brauchen wir nur noch die Adresse
LG
Tanja

*fg*..da muss ich doch ma schmunzeln..magst du den postboten von cattycat so??..denn wenn du es an eine andre zentrale stelle schickst dann muss der postbaote dran glauben und die mama die die zentralestelle iss...*grinsel*.....also egal wie ein postbote muss dran glauben...;-)..lg sasi

Also welchen wollen wir jetzt "hinrichten" :o)))))))
GLG Ariane

*fg*..hier wird sich ja förmlich drum geschlagen..löl...also meinen möcht ich dafür net hergeben..*gg*..ich weiss ja was das für ne sch*** arbiet iss..hihi....ich würd sagen wir schickens zur gewinnerin..find ich irgendwie besser und lustiger sie soll ja auch was davon haben..*fg*..lg sasi

Lach... o.k.
her mit der adresse.....

Hey, soweit hatte ich auch nicht gedacht, fand den Vorschlag von Tanja ganz gut *grins*
Aber vielleicht fragen wir Andrea, wie gerne SIE DEN POSTBOTEN mag *lol*
Ich steh auf meinen, find ihn total knuffig und süss und er winkt mir auch immer, wenn ich mit dem Auto an ihm vorbei fahre (was ebay so alles anrichten kann *lol*) von daher würd ich mich auch seeeehr gerne als Sammelstelle zur Verfügung stellen *Scherz* Aber wenn Andrea auf eine Sammelstelle besteht, würd ich es schon machen.
LG
Daggi

Hallo Daggi,
lol also ich mag meinen Postboten :) er bringt die post sogar zu mir hoch ins Büro und meine private Post auch :) da ich ja nie zuhause bin lol
Mit der Sammelstelle wär bei mir auch kein Problemchen, da wir hier ja erstens genug platz, zweitens genug leute und drittens auch nen guten und schnellen Paketdienst haben :)
LG
Tanja

Hallo!
Ich würd auch gern was schicken, aber ich bin net so oft hier und verpass vielleicht wie man es machen will! Bittttteeee schickt mir eine PN übers Profil!!! Daaaaannnnnnnnkkeeeee und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin glg
Simone mit 2 Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen