WICHTIG!!! @all wegen Fotowettbewerb 2. Runde
wie Ihr wisst, beginnt am 10.März die 2. Runde des Fotowettbewerbes.
Das Thema dieses Mal lautet Grimassen.
Es sind bisher leider erst 11 Fotos eingegangen, einige von Euch haben auch geschrieben, dass die Babys noch keine richtigen Grimassen machen, das versteh ich auch, aber vielleicht erwischt ihr sie doch noch mit einem tollen Gesichtsausdruck und könnt sie noch knipsen ;-)
Sendet die Bilder bitte ausschliesslich an [email protected] und in den Betreff bitte
"photowettbewerb" sowie euren Forumsnamen und den Namen des Kindes.
Einsendeschluß ist kommenden Freitag 20 Uhr. Die Bilder sind alle ab 21 Uhr zur Abstimmung freigegeben.
Bei Fragen wendet Euch bitte an sasi oder mich.
Vielen Dank und LG
Daggi
hab ich dir meins schon geschickt..??alzheimer
nein, hab ich noch nicht ;-)
Oh habe heute die Betreffzeile falsch ausgefüllt
LG Franziska mit Marwin
Re: Oh habe heute die Betreffzeile falsch ausgefüllt
LG
Re: WICHTIG!!! @all wegen Fotowettbewerb 2. Runde
hab glaub ich den namen nicht angegeben...!?
MARTEN!
ist meine mail denn da?
LG
sandra
Re: WICHTIG!!! @all wegen Fotowettbewerb 2. Runde
ja, habs bekommen und den Namen wusste ich ja ;-)
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen