WG. HP
also ich habe jetzt mal ein forum Für Umfragen auf Unserer seite gemacht auf der die User umfargen erstellen können da ich jetzt gerade auch noch dabei bin eine HTML seite zu machen da ich auf der PHP seite noch nicht so viel machen kann (fehlende erfahrung)
so jetzt habe ich mir vollgendes überlegt was auf die HP drauf kommen könnte:
Geburstagsliste (wer hat wann geburtstag)
Junge Mädchen (wer bekommt was mit ammenmärchen und Chin-kalender)
Unser Wettbewerb (der hir im forum ja schon gestartet wurde)
wer wann und wie entbunden hat (da wir auch einige oktober mamis dabei ahben kommt natürlich auch eins für den oktober dazu :) wir wollen ja keinen ausschlisen ihr seid ja herzlich wilkommen :)..)
unsere ebay namen
namens vorschlage
ein paar ultarschallbilder von jedem monat eins wenn möglich :)
eine bauchstatistik (darf ja auch nicht fehlen)
welches gewicht (damit man sich noch sehr gut daran erinnern kann :)
und eine bilder Seite von uns (ist kein muss wer nicht mag schickt bilder von seinen kindern oder auch keine ist auch kein muss)
wann hat wer die ersten bewegungen gespührt
währe das für euch ok?
Habt ihr noch vorschläge? *g*
LG
Jessy 13+0
Re: WG. HP
Wie komme ich denn auf die Homepage? Habe irgendwie verpasst, mich da anzumelden!?
also auf die hap kommst du über mein profil
die steht ganz oben
*g*
LG
Jessy
beepworld.de/members56/torte77/index.htm das übliche davor
vielleicht kannst du dich ja noch ein wenig inspirieren lassen..z.b. gesundheitstips wäre auch super wir sind halt schon bei gesundheitstips baby...das man sowas für schwangere macht zum beispiel was bei hilft bei übelkeit--wadenkrämpfen und so weiter...wer hat was und womit wird es behandelt....fände ich noch ganz toll.oder aber wann herzschlag gesehn....lg sasi
danke für den tip ich werde gleich mal nachschauen :)
LG
Jessy
ist nicht schlimm können wir ja ach auf unsere HP machen
aber da blaibt alles drauf weil man will ja wissen was war bevor die kinder gebohren wurden :)
ist ja kein problem :)
LG
Jessy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen