WEgen wichteln...
Bitte eine MAIL AN MICH!!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
*schwangerseinmachtdumm*
auch eine frage an die schon mamis und wichtel
Re: auch eine frage an die schon mamis und wichtel
waren denn die mamis, die auch schon entbunden haben (2 glaub ich) denn schon wieder hier im forum? habs ja net mitverfolgen können.
lg, nicki
also jessica (jejeba77) hat gar net mitgemacht beim wichteln und melanie hatte ja offiziell erst am 16.10. termin und wollte dann auch erst ihr wichtelpaket haben. also das war ja erst vor 4 tagen. von daher....
aber interessieren tuts mich auch!
vlg, nicki
hat jessy entbunden??? ich hab glaub ich alzheimer!!! sie hatte am 2.11.termin, oder???
muß mal mein gehirn reparieren gehn.
nicki
(Die betreffende Mama ist zumindest wohlbehalten aus dem KH zurück :o)
LG
Melanie mit Niels 37.SSW
Re: WEgen wichteln...
schicks dir gleich zu!
lg, nicki
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen