Suchen Menü

WEgen wichteln...

habe das geschenk schon hier...habe aber irgendwie vergessen wer mein wichtel war...bzw komme nit mehr auf den Nick...
Bitte eine MAIL AN MICH!!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
*schwangerseinmachtdumm*
Bisherige Antworten

auch eine frage an die schon mamis und wichtel

huhu..es haben ja schon ein paar entbunden die auch mit gewichteln....aber habe gar nix hier gelesen ob es ankam und wer der wichtel war...wäre schön was darüber zu hören..lg sasi

Re: auch eine frage an die schon mamis und wichtel

ich hab mich brav gemeldet!!
waren denn die mamis, die auch schon entbunden haben (2 glaub ich) denn schon wieder hier im forum? habs ja net mitverfolgen können.
lg, nicki

joo nicki waren sie....jessy war da und auch melanie..haben aber nix von wichtelpaket geschrieben deswegen intressiert es mich ob überhaupt eins ankam....und wer bewichtelt hat würde mich auch intressieren...;-)...und was ....*fg*..fragen über fragen..löl..lg sasi

huhu sasi,
also jessica (jejeba77) hat gar net mitgemacht beim wichteln und melanie hatte ja offiziell erst am 16.10. termin und wollte dann auch erst ihr wichtelpaket haben. also das war ja erst vor 4 tagen. von daher....
aber interessieren tuts mich auch!
vlg, nicki

aba jessy hat beim wichteln mitgemacht...na mal abwarten ob man noch was hört..bin doch soooooo neugierig..*fg*..lg sasi

huhu sasi,
hat jessy entbunden??? ich hab glaub ich alzheimer!!! sie hatte am 2.11.termin, oder???
muß mal mein gehirn reparieren gehn.
nicki

löl..schau doch einfach mal auf unsrer mamaseite nach..entweder entbindugsdaten oder et-countdown...da siehste wer schon alles mami iss...*grinsss*..sie hat am 7.10 übrigens entbunden.....*lach*...liebe alzheimergrüsse zurück..achso ihr termin wurde vorverlegt..aba das siehste im et-countdown...

Da die von mir bewichtelte Mama sowieso erfahren wollte, wer ihr Wichtel ist, kann ich ja ganz offen "zugeben", dass ich schon Anfang letzter Woche mein Wichtelpäckchen abgeschickt habe. Gehört habe ich leider noch nichts. Hoffentlich ist es angekommen ?
(Die betreffende Mama ist zumindest wohlbehalten aus dem KH zurück :o)
LG
Melanie mit Niels 37.SSW

Re: WEgen wichteln...

huhu alex,
schicks dir gleich zu!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen