Suchen Menü

WETTBEWERB; @neue

Nochmal ein herzliches willkommen von mir!
Wir haben hier einen kleinen wettbewerb am laufen und wenn ihr lust habt, dann dürft ihr natürlich sehr gerne mitmachen!
Ich brauche diese angaben von euch:
1. ET
2. euer ET tipp
3. einen tipp von euch wie lange die geburt etwa dauert (von beginn der ersten wehe)
4. grösse/gewicht des kindes
5. geschlecht
6. augenfarbe (die tatsächliche)
Die mami die gewinnt bekommt von allen anderen eine windel zugeschickt.
GLG und "gut tipp" Ariane
WETTBEWERBSSEITE: http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
Bisherige Antworten

*g* genau diesen

link habe ich gesucht :)
soll der wettbewerb uaf diener seite bleiben?
da haben ja jetzt schon einige mit gemacht *wow*
LG
Jessy

Re: *g* genau diesen

Pack ihn ruhig auch auf deine seite....dann machen wir einen "fliegenden" wechsel.....du kannst die seite auch mit deiner verlinken....wies dir am besten geht.
GLG Ariane

in ordnung ich verlinke deine seite mit meiner seite wenn das für dich ok ist :)
kann z.Zt net mehr ganz so oft am pc sitzen weil mir mein bäuchlein gerade noch etwas im weg ist und ich mich noch bzw. wieder drann gewöhnen muss :D komme aber am sammstag wieder online um alle daten auf die hp zu machen die ich gesendet bekommen habe damit die seite dann auch mal voller wird und nimand denkt das ich die hp vernachlässige oder so ;)
wie gehts dir?
kann leider net mehr über msn chatten mein pc mag msn net und stürzt bei jedem verbinden wieder ab :(
LG
Jessy

Ja, mach das.....dann musst du dich auch nicht um die aktuallisierung kümmern.
Mir gehts gut....bin zwar dauermüde, aber das kommt auch vom WoW-zocken bis in die späten abendstunden *LACH* (bin von daher auch nicht mehr so oft im MSN).
Langsam wächst auch bei mir ein kleines bäuchlein, aber ich kann immer noch meine normalen hosen tragen, es fängt erst gegen aben an zu drücken und zu kneiffen. Heute in einer woche hab ich meinen 2. FA-termin und ich freu mich wahnsinnig!!!
GLG Ariane

*lach*
ich spiele nachts immer die sims 2 bin total verückt nach dem spiel zum glück schläft mein junior morgens bin ca 8 uhr wenn er abends richtig müde war :)
dauer müde bin ich so eigentlich nicht mehr zum glück nr mittags könne ich mich dann doch noch mal aufs ohr legen :)
ich bin so froh das ich noch einige SS hosen habe insgesamt 3 und am ende desmonats kommt die 4 die mir dann hoffentlich noch bis zum schluss passt :)
ich wurde von meinem bauch ja völlig überrumpelt bei 14+0 hatte ich ja "nur" einen kleinen bacuhi und dann aufeinmal buhm :)
dann wünsche ich dir mal noch viel spass beim spielen *g*
was ist eigentlich WoW ?
LG
Jessy

Bei mir kommt der bauch "normalerweise" erst so um die 20.ssw richtig, aber wer weiss, vielleicht ist er dieses mal etwas früher....ist ja jetzt auch schon die 3.ss.
WoW ist World of Warcraft....ist ein online-game und mein mann und ich sind total süchtig und machen gemeinsam die welt dort unsicher ;o))))
GLG Ariane

*g* ich bin ja auch neugirig wann du dich meldest mit ich habe endlich einen SS bauch *g*
hatte ja getsren abend auch einen beitrag geschrieben und auch ein bild ins profil gemacht :)
das spiel hört sich gut an....
wie komme ich da drann?
LG
Jessy

Glaub mir, ich bin auch gespannt *lach*
Ans spiel kommst du so ran; du kaufst dir das game WoW und installierst es, danach eröffnest du einen eigenen acount und los geht das zocken.....du kannst zwischen 8 rassen (elfen, menschen, zwerge, orks, untote usw.) aussuchen und dann auch noch eine klasse (krieger, priester, druide, hexenmeister usw.) wählen. Dein aussehen gestalten, dir einen namen geben und los gehts mit zocken. Auf dieser welt gibt es zwei gruppen, die allianz und die horde, bei der allianz sind die menschen, die elfen, zwerge und gnome und die horde besteht aus orks, untoten, tauren und trollen. Man kann sich zu gruppen zusammen schliessen und aufgaben lösen, man kann durch die ganze welt reisen und es gibt sogar in den grösseren städten "ebay" wo man gefundene sachen verksteigern oder ersteigern kann *g*
ABER ACHTUNG; SEHR HOHE SUCHTGEFAHR!!!!!
Falls du dir das spiel zulegst schreib mir, dann sag ich dir auf welchem Realm wir sind, dann können wir auch mal gemeinsam durch die lande ziehen.
Wir spielen übrigens bei der allianz.
GLG Ariane

Schau mal hier: http://www.wow-europe.com/de/
GLG Ariane

Danke dir werde mich gleich mal weiter auf der seite umschauen :)
was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe ist ja wirklich klasse ist ja so eine richtige fantasy welt genau mein ding :)
ok ich gebe dir dann gearde bescheit sobald ich mich angemeldet habe :)
GLG
Jessy

*LACH*.....schon wieder eine infiszierte mehr *g*
GLG Ariane
PS: Unser Realm; Nozdorum

Re: WETTBEWERB; mein Tipp

Hallo Ariane!
Hier mein Tipp:
1. ET 30.12.2005
2. ET-Tipp 27.12.2005
3. 8 h
4. 49 cm/3600
5. M
6. grün/grau
Schöne Grüße, Cloudyy 8+5

WETTBEWERB; mein Tipp

Hallo...
1.25.11.05
2.20.11.05
3.12h
4.50cm/3500g
5.W
6.Braun
Lg ga-ki

Re: WETTBEWERB; @neue

Hallo, mein Tipp
1. 23.11.05
2. 25.11.05
3. 5
4. 54cm/4110g
5. w
6. blau
Sandra

Re: WETTBEWERB; @neue, mein Tipp

Hi,
Hier mein Tipp:
1. 26. 12. 05
2. 24. 12. 05
3. 7 Std.
4. 51cm/3640kg
5. M
6. blau
Gruß Lise

Mein Tipp...

...lautet:
1. 27.12.2005
2. 25.12.2005
3. 7 Stunden
4. 51cm 3.550g
5. W
6. Braun
LH, Alex

huhu ariane,
*schniefschnief*. hatte beim letzten aufruf shcon geschrieben, das mein et falsch eingetragen ist. damals stand 28.11 drin. jetzt steht 28.12. drin. ich habe aber am 28.10. et!!!
lg, nicki 17+3

Habs geändert.....ist aber noch am hochladen :o)
GLG Ariane

Danke!
LG, nicki

Ich habs geändert, aber konnte die aktuallisierte version gestern nicht mehr raufladen.....der server macht wieder probleme......werds aber im forum bekannt geben, wenn die aktuelle liste dann da ist!
GLG Ariane

Grübel, grübel...

... puh, ist das schwierig!! Aber ich probiere es trotzdem.
1. 24.11.05
2. 22.11.05
3. 8 Stunden
4. 52 cm / 3512 g
5. w
6. blau
lg
Birgit

Hallo Ariane,
ich habe schon länger mitgemacht und eben gesehen, dass ich den ET dir nicht angegeben habe. Mein ET ist: 17.11.05.
Ich hoffe du kannst das noch eingeben.
LG Roswitha

Kein problem....leider kann ich zur zeit die seite nicht aktuallisieren....irgendwie stimmt mal wieder was nicht mit dem server....*grrr*.....wird aber schnellstmöglich erledigt.
GLG Ariane

Hallo Ariane,
hier meine Tips:
1. 23.11.2005
2. 10.11.2005
3. 10 Stunden
4. 50cm/3000g
5. m
6. braun
LG,
Petra

Hallo Ariane!
Tja wenn das stimmt was der FA sagt das es ein Junge wird dann hab ich schon verloren! Sh.. nix mit ner masse Pampers
Lg Nicole

Es geht nicht hauptsächlich um das geschlecht, zuerst schau ich wer am nächsten am ET dran war und die weiteren angaben brauch ich um eine "feinabstimmung" zu machen.....es werden sicher ein paar gleich genau beim ET getippt haben.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen