WETTBEWERB ist online....
Und wer noch lust auf ein paar sommerbilder hat, der kann hier http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm vorbeischauen :o)
GLG Ariane
PS: Wer fehler findet oder auch noch mitmachen möchte, einfach melden!
Re: WETTBEWERB ist online....
vielen Dank für die Mühe! Ist echt super geworden, total übersichtlich! Ich freu´ mich schon sehr auf die Auswertung nächstes Jahr! ;)
GLG und einen schönen Muttertag Ulli
super gemacht!
kannst bei mir noch die dauer der geburt eintragen, ich tippe auf insgesamt 8 stunden...!
LG
sandra
:o)
bei mir iss ein kleiner fehler drin. mein et ist der 28.10.
liebe grüße, nicki
*lach*.....und ich dachte schon.......
Hallo Ariane!
Also hier meine Daten:
ET - 29.10.2005
ET-Tip - 12.11.2005
Dauer - 24 Stunden (ich habe meine Mutter 48 Stunden gequält, und blieb verständlicherweise ein Einzelkind)
Größe 50 cm
Re: Hallo Ariane!
GLG Ariane
PS:....
GLG Ariane
Re: PS:....
Und ich dachte ich hab meine Mama gequält!! 3 Tage ist ja heftig, ich glaub da hätt sich mich zurückgegeben *g*!!
Bei der weiblichen Seite meiner Familie haben leider alle so lange gebraucht. Deswegen geh ich davon aus, daß es bei mir auch länger dauern wird. Aber Gott sei Dank gibts ja auch noch die PDA! Ich laß mich mal überraschen!
Liebe Grüße nochmals Laura!
Hallo Arianie - Teil 2
Also nun weiter:
Gewicht - 3000 g
Geschlecht - W
Augenfarbei - blau
Ich hoffe jetzt funktionierts!
Viele liebe Grüße Laura!
mein ET ist übrigens der 05.12.05.
LG Sandra
ich würde auch gerne noch mitmachen:
ET: 01.11.2005
ET-Tipp: 31.10.2005
Dauer: 8h
Größe/Gewicht: 53cm/3500g
Augenfarbe: blau
Tolle Idee der Wettbewerb,
liebe Grüße,
Wiebke
streichst du mich bitte aus der liste.
ich hatte doch einen missed abort...
danke aber das du mich nicht vergessen hattest.
lg Soe mit *Amy
Ich hoffe dir gehts gut und du kannst dich bald auf ein neues leben einlassen!
GLG Ariane
ja so geht es mir schon gut.
naja, da mein mann ja eher kein 2 kind wollte ( wegen finazieller lage ).
kann ich mich leider nicht auf ein neues leben freuen.
ich glaube das ist es auch, was mir die sache so schwer macht.
naja, so ganz beschlossen ist es noch nicht und wollen uns anfang nächsten jahres nochmal drüber unterhalten.
ich wünsche dir weiterhin alles gute
lg Soe mit *Amy
GLG Ariane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen