WETTBEWERB: Habe meinen Sieg verschlafen! :-)))
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Da habe ich meinen Sieg ja total verschlafen. Mein kleiner Benjamin lässt mir tagsüber kaum Zeit, sodass ich es nicht jeden Tag schaffe, ins Forum zu schauen. Aber wem sage ich das... Nur schade, dass ich bei der Dauer der Geburt so daneben lag, es hätte ruhig schneller gehen dürfen.
Meine Adresse hat Nicki und darf sie gerne weitergeben. Ansonsten teile ich sie jedem auf Wunsch auch gerne selber per Mail mit.
Wegen Versand: Ich freue mich natürlich über viel Post. Und meinen Postboten dürfte es nicht weiter stören, der bringt mir eh immer sehr viel Post (ebay sei Dank), da fallen ein Dutzend mehr oder weniger kaum auf :-)
Wegen Windelgröße: Alles ab Größe 2 (4-9 kg) ist o.k.
Viele liebe Grüße,
Andrea und Benjamin (9 Wochen und zwei Tage alt)
Re: WETTBEWERB: Habe meinen Sieg verschlafen! :-))
schickst du mir deine Adresse?
GLG Ulli und Mika, der gern ´ne Windel abgibt! ;)
Re: WETTBEWERB: Habe meinen Sieg verschlafen! :-)))
LG Susi und herzlichen Glückwunsch!
mir darfst sie auch schicken u. nochmals Glückwun.
ich hätte die adresse auch gern! :-)))
und die adresse hätt ich auch noch gern....
;-)
LG
sandra
LG Heidi
Re: WETTBEWERB: Habe meinen Sieg verschlafen! :-))
Gratuliere!
Ich hätte deine ADresse bitte, danke auch sehr gerne!
ABer Vorsicht mit den Windelwünschen!! Ich hab noch 1er und 2 er Windeln für das 2 Baby, daß hoffentlich in 2 Jahren kommen wird! *Grins*
Liebe Grüße Iris!
Hallooo Andrea, hab Dir ne PN geschickt... lg Lena
Schick mir doch auch deine Adresse, dann bekommst du Post aus der Schweiz.
LG Roswitha
herzlichen Glückwunsch auch von Susanna und mir. Schick uns doch Deine Adresse und dann bekommste die versprochene Windel. ;o)))
LG
Petra + Susanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen