WER VERMIßt SEIN WICHTELPAKET???-meldet euch
bezugnehmend auf den unteren Beitrag, würde ich gerne vermißte Pakete aufnehmen!! Bitte meldet euch, wer noch keines bekommen hat. Ich forsche dann nach. Also: her mit den VERMIßTENANZEIGEN!!!!
Werde das aber erst am Montag beginnen können, da morgen hier Taufe angesagt ist und Sonntag will ich den Tag mit meiner Großen genießen. Die war ja dann 12 Tage weg bei Oma/Opa.
VLG, Nicki
Re: WER VERMIßt SEIN WICHTELPAKET???-meldet euch
also dein wichtel hat seinerseits das päckchen schon erhalten, von daher denke ich mal, hat sie dich nicht vergessen. sie hat auch die tage jetzt ihren et und soweit ich weiß, noch net entbunden. denke mal, daher wird sich das überschneiden.
gibt ihr aber noch eine info, dass dein baby schon da ist.
vlg, nicki
Bin auch noch ohne! LG
Re: Bin auch noch ohne! LG
dein wichtel ist informiert. melde mich, sobald ich was höre.
lg, nicki
Re: Bin auch noch ohne! LG
deine wichtelmama hat erst vor kurzem ihr baby bekommen und erst jetzt gesehen, dass deines schon da ist. soll dir sagen, dass das päckerl morgen auf die reise geht. lg, nicki
ich.......
lg
vee
Re: ich.......
habe auch deine wichteline angeschrieben und melde mich bei dir, sobald ich was höre.
vlg, nicki
Re: ich.......
also habe von deinem wichtel die nachricht erhalten, dass es bereits auf dem weg ist. müßte also die tage ankommen.
vlg, nicki
also ich hab auch noch keins erhalten, aber hab ja meinen Kleinen auch noch im Bauch :) *ggg*
glG Claudia 37.SSW
@nicki-1
LG
Sandra
Re: @nicki-1
die wichtel haben wir schon vor ein paar monaten ausgelost.
tut mir leid. aber vielleicht wichteln wir ja nochmal, z.b. zu ostern.
vlg, nicki
LG
Daggi
schreib dir gleich mal ne private mail. dein päckchen an dich wurde zugestellt. mehr privat.
lg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen