Suchen Menü

WER VERMIßt SEIN WICHTELPAKET???-meldet euch

Huhu Mädels,
bezugnehmend auf den unteren Beitrag, würde ich gerne vermißte Pakete aufnehmen!! Bitte meldet euch, wer noch keines bekommen hat. Ich forsche dann nach. Also: her mit den VERMIßTENANZEIGEN!!!!
Werde das aber erst am Montag beginnen können, da morgen hier Taufe angesagt ist und Sonntag will ich den Tag mit meiner Großen genießen. Die war ja dann 12 Tage weg bei Oma/Opa.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: WER VERMIßt SEIN WICHTELPAKET???-meldet euch

Hallo Nicki!Hab meines noch nicht,aber ich hätte ja erst am 14.12 ET gehabt.Lg,Lana

huhu lana,
also dein wichtel hat seinerseits das päckchen schon erhalten, von daher denke ich mal, hat sie dich nicht vergessen. sie hat auch die tage jetzt ihren et und soweit ich weiß, noch net entbunden. denke mal, daher wird sich das überschneiden.
gibt ihr aber noch eine info, dass dein baby schon da ist.
vlg, nicki

Bin auch noch ohne! LG

Re: Bin auch noch ohne! LG

huhu anja,
dein wichtel ist informiert. melde mich, sobald ich was höre.
lg, nicki

Re: Bin auch noch ohne! LG

Huhu Anja,
deine wichtelmama hat erst vor kurzem ihr baby bekommen und erst jetzt gesehen, dass deines schon da ist. soll dir sagen, dass das päckerl morgen auf die reise geht. lg, nicki

ich.......

ich vermisse meins noch. hatte mir dieses ja auf die geburt von alyssa gewünscht am 24.11
lg
vee

Re: ich.......

huhu vee,
habe auch deine wichteline angeschrieben und melde mich bei dir, sobald ich was höre.
vlg, nicki

Re: ich.......

huhu vee,
also habe von deinem wichtel die nachricht erhalten, dass es bereits auf dem weg ist. müßte also die tage ankommen.
vlg, nicki

Hallo Nicki :)
also ich hab auch noch keins erhalten, aber hab ja meinen Kleinen auch noch im Bauch :) *ggg*
glG Claudia 37.SSW

@nicki-1

wollte dir so antworten. Habe aber aus versehen einen neuen Beitrag geschrieben. Schau einfach mal.
LG
Sandra

Re: @nicki-1

huhu sandra,
die wichtel haben wir schon vor ein paar monaten ausgelost.
tut mir leid. aber vielleicht wichteln wir ja nochmal, z.b. zu ostern.
vlg, nicki

Ich auch, aber ich hab ja auch erst vor einer Woche entbunden ;-)
LG
Daggi

huhu daggi,
schreib dir gleich mal ne private mail. dein päckchen an dich wurde zugestellt. mehr privat.
lg, nicki

Hallo Nicki!Haben heute unser Wichtelpaket erhalten!!!!Vielen lieben Dank!!!Lg,Lana und Mia Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen