WAS ist das????????????
Wir haben das von Nachbarn zur Geburt von Johann geschenkt bekommen.........ehrlich wir finden es pott häßlich, aber wollten uns jetzt mal informieren, ob das was "tolles" ist was wir da verschmähen!!!!
Vielleicht sind wir ja so als frisch gebackene Eltern einfach nicht auf dem Laufenden...??????????
Meint ihr ich bekomm das über ebay los...????
Oder will es jemand haben?????
Grüße
Charlotte
Re: WAS ist das????????????
ich kann euch verstehen, das ihr diese tolle figur verschmäht....puuh dieser riesen mund:o))
was das ist weiss ich leider auch nicht und bei ebay mache ich ein paar riesen ???? lg ela
Oje, das ist wirklich häßlich :-( LG
Also, ich find's super! :-))))
naja, das Tier entspricht wohl nicht gerade den gängigen Schönheitsmustern. ;-) Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß ein Kind es gerade deswegen total klasse findet. (Mein heißgeliebtes Stoffschaf sah auch immer zm Gruseln aus.) Behalt es doch erstmal - vielleicht wird es tatsächlich das Lieblingstier.
Liebe Grüße,
Nina
Sie arbeitet im Fressnapf und hat für Carla zum Spielen ein Hundespielzeug mitgebracht als sie mich besuchen kam.Tz Tz...So ein komischer Teddybär der natürlich die typischen Hundequietschgeräusche macht.
DAs fand ich auch total bescheuert, zumal für so Hundespielsachen ja doch nur der letzte Mist an Stoff verwendet wird. Und bitteschön: Wer verschenkt an ein Neugeborenes Kind ein Hundespielzeug???
Aber:...
unsere Hündin Lisa hat sich, als sie wieder weg war darüber dann sehr gefreut, auch ein GEschenk zur Geburt von Carla zu bekommen ;o)
Lg Silke
Also mir gefällt´s! LG, Simone
Ein Alien??!!
der ist so hässlich das der schon wieder schön ist ;o)
Man bekommt schon klasse Sachen geschenkt ;o)
Lg
Lena, die glaubt das Johann den bestimmt mal toll findet!
Also wenn du "ES" wirklich verkloppen willst, dann setz es in ebay rein. Es gibt für jedes Ding den passenden Käufer. Ich spreche aus Erfahrung! ;-)
Aber viell. wirds ja doch zum Lieblings-Stofftier, wer weiß...?
Wie dem auch sei: Viel Glück dabei.
LG Sandra
also, ich find das ding irgendwie ulkig und würds auch behalten! ;-)
aber was anderes: hab in deinem profil gestöbert und gelesen, dass ihr erst dachtet, es sei ein mädel!? wann und wie habt ihr denn erfahren, dass es ein kleiner johann ist? und wie war das für euch? bin ja neugierig.... *g*
LG
sandra
Na, ich hab das Kerlchen bei der Geburt von der Hebamme übernommen, und da hab ich das Pimmelchen gesehen, und laut gerufen
"Horst es ist doch ein Junge, jetzt haben wir nen Johann"
Tja, und da wussten alle dass es eben keine Jolanda ist!
Als ich meinert Mama gesagt hab, dass ich wieder schwanger bin sagte ich "Mama aber diesmal ist es ein Junge..."
und meine Mama sagt "ja ich weiß"
Tja, und dann sagte die Ärztin bei US in der SSW 18 "ich bin mir sicher das ist ein Mädchen"
und in der SSW 30 sagte sie das gleiche nochmal!!!
Da haben wir es natürlich geglaubt...man verlässt sich ja lieber auf technische Geräte als auf sein Gefühl!!!
tja, mal wieder vom Gegenteil überzeugt!!!
Grüße Charlotte
vielleicht ja doch irgendwannheißgeliebtvonJohann
an deiner Stelle würde ich es wirklich behalten, habe festgestellt, dass die Dinge die ich besonders mag, von meinen Kleinen oft gar nicht beachtet werden und andere Sachen heißgeliebt werden, die ich schon fast entsorgt hätte. Außerdem ist das Teil doch wirklich lustig, vielleicht hängt Johann ja später so daran, dass ihr noch einen zweiten davon auftreiben müßt ;-)
Liebe Grüße Tamara, die gerade total genervt voon dem grottenhäßlichen Tamagochi ihrer Großen ist.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen