WAS WAR DAS DENN? JETZT MIT TEXT
ich bin jetzt bei 35+3 und glaube dass sich die kleine wieder in BEL gedreht hat.das war vor zwei wochen auch so und letzte woche war sie wieder in SL.doch so wie ich den druck und die bewegungen spüre müsste sie eigentlich wieder in BEL liegen.
da hab ich voll horror davor.will doch keinen ks.
muss heute zum arzt.drückt bitte die daumen dass alles ok ist
gruß dilek
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! --> LG
Re: WAS WAR DAS DENN? JETZT MIT TEXT
ich drück Dir auch ganz doll die Daumen!!!! Hab das gleiche Problem.. Mein kleiner dreht sich auch immer wieder mal von BEL in SL und anders rum!! :-( Letzt Woche lag er in SL und Kopf schon etwas im Becken. Jetzt hoffe ich, dass er sich nicht nochmal dreht!*schnief*
Melde Dich bitte wenn Du wieder zurück bist... *neugiriegbin*
LG Wurzelchen (33+5)
hier nochmal *hihi*.
drücke dir die däumchen, dass deine maus net hickhack mit dir macht und brav in SL bleibt bzw. sich da wieder hinbewegt, sollte sie in BEL liegen!
vlg, nicki
mach Dir mal keinen Kopf. Dein Bauchzwergi turnt anscheinend recht gerne und viel - und er/sie hat noch ganz viel Zeit sich in die richtige Lage zu drehen wenns drauf ankommt...
Kopf hoch und lass dich nich verrückt machen. Um diese Zeit hat mein Wusel sich auch alle paar Tage hin und hergedreht und lag dann meistens doch quer - das is auch nicht angenehm *gg*
LG Bea mit Marius 38+0
wahrscheinlich habt ihr alle recht und die kleine hat noch ganz viel zeit zum drehen.es scheint auch ne zierliche zu werden.
ich möcht halt ungern ein ks.ist die erste geburt und da würd ich das ganz gerne erleben wie das so ist.
gruß dilek
mach dir nicht zu sehr n kopf - ich hatte beim letzten mal zwillinge - und justin hat sich erst bei 37+2 - am tag wo der not-ks war in schädellage gedreht - obwohl sie zu zweit waren und meiner meinung nach bei zweien weniger platz ist als bei einem.....
es ist noch nix entschieden und drehen geht immernoch!!!!!
und im notfall gibt es auch hebis die moxen - wenn ich selber auch keine erfahrung davon habe..
lg yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen