Würdet ihr mir für morgen die Daumen drücken?
ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, aber heute bin ich so unruhig, dass ich das hier mal los werden muss:
Ich habe morgen (12+2) meinen nächsten FA Termin - der letzte ist vier Wochen her, und langsam schleicht sich die Panik ein, dass irgendetwas nicht stimmt:
Ich war inzwischen im Urlaub, hatte dort mir einer Pilz- und einer bakteriellen Infektion zu kämpfen, und nachdem dort weit und breit kein Frauenarzt aufzutreiben war musste ich mit meinem Schulfranzösisch zu einem "Generaliste" der mir diverse Tabletten aufgeschrieben hat - hoffentlich waren die für die Schwangerschaft auch alle ok!!! Und von Anfang an habe ich immer mal wieder so orange-rosa Schleim-Ausfluss - ist wohl von meinem sehr empfindlichen Gebärmutterhals und nichts schlimmes - aber ruhiger wäre ich einfach, wenn alles ganz "normal" wäre und nicht immer irgendwas, was man so "beobachten" muss.
Na ja, und vier Wochen sind eine lange Zeit! Würde ich merken, wenn etwas nicht stimmt? Mir ist leider immer noch ziemlich schlecht (wird aber gottseidank langsam besser!), die Brust tut noch weh, die Bänder ziehen und ich habe auch den Eindruck, dass mein Bauch ein bißchen größer geworden ist - also eigentlich alles ganz gute Zeichen und normalerweise bin ich auch echt nicht so. Aber heute habe ich einfach so eine diffuse Angst.
Vielleicht kann mich ja irgendeine von Euch verstehen?
Vielen Dank für's Zuhören!
Bärbel
Re: Würdet ihr mir für morgen die Daumen drücken?
Viel Spaß morgen beim US (den man dann richtig geniessen kann!). LG Ela (12+6)
daumen sind gedrückt!!!!
LG Silke 16+3 oder so
Auch meine Daumen hast Du!! LG Andrea
Nur zu gut!
Klar drück ich dir ganz fest die Daumen!!
Kann dich gut verstehen. Ich hatte ab der 10. SSW keine SS-Beschwerden mehr, außer Ischiasprobleme. Man sieht noch nix, man spürt noch nix, und auf einmal keine Beschwerden mehr; das hat mich verunsichert. Wir waren auch zwischen 2 Terminen auf Urlaub. Wir haben eine Ägypten-Rundreise gemacht. Bei dem Termin war ich ganz besonders aufgeregt. Hab ich mir eh nichts eingefangen, paßt noch alles, war der Urlaub doch zu anstrengend ... . Aber unserm Zwergerl hat der Urlaub auch gut getan; zeitgemäß groß und sehr aktiv.
Wirst sehen, bei euch wird auch alles ok sein!!
Liebe Grüße Laura 22. SSW!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen