Suchen Menü

Würde mich auch gerne bei euch einreihen

Hallo!
Da ich bei 7+1 schwanger bin (eendlich) würde ich mich gerne bei euch einreihen und hoffe auch n bissl drauf das ihr mir Mut zusprechen könnt.
Ich habe 1 Sohn der ist 3 Jahre alt, im September 03 habe ich im 6. Monat mein 2. Baby verloren. Wollte dann auch gleich wieder schwanger werden, aber der ES blieb aus.
Und jetzt hab ichs endlich geschafft, nach ettlichen Clomizyklen die nie was gebracht haben, darf ich mich jetzt hier bei euch einreihen.
Das Herzchen schlägt, dem Baby gehts gut, nur ich habe ständig Angst vor einer erneuten FG, psychisch bin ich total am Ende.
LG
Stina 7+1
Bisherige Antworten

Re: Würde mich auch gerne bei euch einreihen

Hallo Stina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Kopf hoch! Alles wird gut!! Versuch nicht soviel Angst zu haben, sonder denk positiv - weiss das ist nicht leicht, vor allem wenn man im 6. Monat sein Baby verloren hat.. Wenn ich dolle Angst um meinen Keks habe, dann rede ich mit ihm und sage ihm das er sich ganz doll fest halten soll und das er bei mir bleiben soll. Das hilft mir...
Ich wünsch Dir alles Gute!
Lena

hallo stina,
herzlichen glückwunsch zur ss und vor allem toi, toi, toi, das alles gut wird.
oh mann, fehlgeburt im 6. monat, das ist sehr sehr schlimm. meine 1. tochter kam im 7. monat zur welt (war genau 6 monate und 6 tage schwanger) und sie hat es geschafft.
mache dich nicht zu verrückt. aber ich kenn das, mir geht es nicht anders, ich möchte diese kind auch auf keinen fall wieder 3 monate zu früh bekommen.
liebe grüße, nicki mit keks inside 12+1 und talissa 4.4.03

erst einaml ..

Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE.
ich kann mir vortsellen das du durch das ereignis im september 03 große angst hast.
aber kopf hoch, das sowas nochmal passiert ist sehr unrealistisch.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3

Re: THX @ all

Vielen lieben Dank, Ihr habt mir wirklich Mut gemacht.
@Lena, das ist eine sehr gute Idee, genau das werde ich auch machen, ich denk das hilft einem ganz gut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.
Nochmals lieben Dank *knuddääälll*

Huhu!
erst mal Glückwunsch!!!
ansonsten tut es mir echt leid, was du erleben musstest :-(
Kann mir gut vorstellen, welche Ängste du jetzt mit dir trägst. Da kann man dir auch 100x sagen "Denk positiv!"
*seufz*
vielleicht suchst du dir eine liebe Hebamme, die dich psych. etwas betreut, die ganze SS über?
wünsche dir alles Gute!!!
jessi 13.SSW

Re: @Jessi

Lieben Dank für Deine Antwort.
Ja mit den Hebammen is das immer so ne Sache.
Meine Letzte hab ich in den Wind geschossen, denn als sie von meinem toten Baby erfuhr hat sie sich nie wieder gemeldet (find ich unter aller Sau).
Meine Neue, scheint auch net so der Renner zu sein, denn sie sagte zu mir das sie für mich im Moment nix tun kann und ich eh die 12. Woche abwarten sollte bis ich mich wieder melde, denn da könne noch viel passieren bis dahin.
Toll ich bin begeistert hehe.
Aber nach den Reaktionen hier im Forum bin ich guter Dinge und ich finds klasse das es Menschen gibt die nicht nur auf sich bedacht sind, sondern auch andere mitziehen und stüzen.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen