Suchen Menü

Würd ja auch gerne kommen - Frage zu ES??

Hallo,
Hatte am 20.2. meine letzte Periode und meinen Mittelschmerz am 5.3. (ich bin davon ausgegangen, dass der Eisprung zu diesem Zeitpunkt war) und Verkehr am 7.3.
Heute eine Woche danach habe ich einen leichten bräunlichen Ausfluß gehabt, noch eine Woche zu früh für meine Mens.
Frage:
1. Kann es sein, dass der Eisprung auch 1 Tag nach dem Mittelschmerz (langes Ziehen für ca 1 Std.) erst erfolgt ist. und
kann es sich um
2. eine Einnistungsblutung gehandelt haben.
denn in meinem Bauch zieht es ganz anders als sonst und ständig habe ich so leichte Bauchschmerzen, die ich sonst nie hatte!!
Danke
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Würd ja auch gerne kommen - Frage zu ES??

Hallo Mandy,
es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Mit Mittelschmerz kenne ich mich nicht aus, so was hatte ich noch nie. Wenn Der ES am 05.03. war, wäre der Verkehr am 07.03. viel zu spät.
Miß doch mal Temperatur, dann kannst Du ungefähr sehen, ob und wann ein Eisprung war.
LG
Claudia

Hallo,
ich bin auch eine die zu denen mit dem mittel schmerz gehören soweit ich wiess ist sobald der schmerz auftrit das ei auf dem weg zur gebährmutter ich dachte auch immer das ich da den ES hätte also der letzte fruchtbare tag dem war aber nicht so.
ich hoffe ich konnte einwenig weiterhelfen...
LG
Jessy 6+5

sorry, das hab ich nicht ganz verstanden.
Du hast deinen Mittelschmerz und wann ist dann dein Eisprung?
Danke nochmal

hallo
sorry war etwas zu schnell hatte einen anruf dazwischen bekommen.
also ich hatte auch immer einen mittelschmerz nur das dieser fast genau ca 1 woche nach der mens. war ich dachte auch immer das dieses dann auch den eisprung einläutete den tag an dem ich am fruchtbarsten war war dann ca. 4-5 tage danach und genau nach ca 1 - 1 1/2 weiteren woche habe ich dann meine mens bekommen.
am 8.02 hatte ich z.B meinen mittelschmerz und genau am 13.02 war ich überausfruchtbar.
ich hoffe jetzt habe ich es etwas unhäcktischer geschrieben :)
LG
Jessy

hallo mandy!
wenn dein ES am 5. oder 6.3. war, war der GV am 7.3. wirklich zu spät... aber vielleicht war der ES ja auch später als du vermutest!? ein zwacken muss ja nicht unbedingt der mittelschmerz sein. ich glaube übrigens, dass in dem moment das ei springt.
die bauchschmerzen hatte ich auch, so gesehen könnte es doch geklappt haben! und die blutung könnte mit der einnistung zusammenhängen...
ich wünsch dir viel glück!
sandra
7+3

Hallo Mandy!
Wenn du am 5.3. deinen Eisprung gehabt hättest, wäre der 7.3. für XXX zu spät, da die Schwimmerchen nur ca. 12 Stunden nach dem ES andocken können.
Aber andererseits, hat man die Einnistblutung ca. 5 - 6 Tage nach der Befruchtung.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß es doch geklappt hat. Teil es uns auf jeden Fall mit, denn bis dahin drücke ich dir die Daumen!
Liebe Grüße Laura!

Bin mir ja nicht sicher ob der Schmerz vor oder ..

nach dem Eisprung ist.
Der interaktive Berechnung nach war mein ES am Sonntag, mein Mittelschmerz am Samstag und mein GV am Montag.
Mal sehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen