Suchen Menü

Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume...

Guten Morgen Mädels!!
Man bin ich geschlaucht... ich träume seit Tagen den selben Müll und davon werden ich ständig wach und muss mich in die Realität zurückholen.
Und zwar liege ich im Kreissaal... mein Baby kommt und der Doc sagt, Herzlichen Glückwunsch Frau D. es ist ein Dackel... und keinen ausser mich wundert es das ich einen Hund bekommen habe... alle sind furchtbar stolz und ich frage mich nur wie ich den Dackel jetzt stillen soll...
Bled oder....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag... ich muss mich langsam mal fertig machen und auf die Arbeit fahren...
Lg
Lena mit Dackel inside ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume...

Das ist ja wirklích witzig *tschuldigung*!!!
Ich habe in letzter Zeit auch Probleme einzuschlafen und wenn ich dann schlafe, träume ich auch so einen Mist!! Sind wohl die Hormone!!
GGLG Heidi

Re: Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume.

*lach*...bei yorrick hatte ich auch so super träume..zum wegschmeissen..ich hatte geträumt das yorrick bei der geburt ein kleidchen anhat und laufen konnte wie eine puppe...hihi...ach da kommen bestimmt noch viele unsinnige träume...dann waren noch träume das ich das baby aus dem abuch geholt habe mit ihm geschmust und dann wieder zurück getan hab....löl...naja bisher hab ich noch net solche träume mal schaun wann die anfangen...achja viel spass mit deinem dackel...hoffentlich isses kein wackeldackel den man ins auto setzt...hihi....lg sasi

Re: Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume.

*LACH*....finds immer witzig was man in den ss-ten so alles träumt.
Bei meiner grossen hab ich geträumt, dass mein kind auf die welt kommt und schon ein erwachsener mann war und seine bartstoppel haben bei der geburt wahnsinnig gepiekst *LOL*
Die träume bei meiner kleinen waren dagegen nicht so witzig....einmal träumte ich, ich stehe in einem abgebrannten haus, alles um mich rum war schwarz und zerstört....hab dann aus einem fenster geschaut und ein mädchen mit zöpfen gesehen das ganz traurig war und ich wusste, das ist meine tochter....da bin ich weinend aufgewacht.
Bei Laurine hab ich eh nur sehr düstere träume....war echt schlimm.
Dieses mal hält es sich noch in grenzen. Hatte bis jetzt noch keinen traum der "extrem" war.....aber hab ja noch 19wochen vor mir, da kann noch alles mögliche kommen *g*
GLG Ariane

Jetzt stell Dir mal vor, es wäre ein Schäferhund gewesen oder ein Riesenschnauzer *lach*. Sei mir nicht böse, ich muß aber voll lachen.......
lg Sandra

Danke für Dein Mittleid ;o) Schonmal einen Dacken gestillt??? ;o)

*lach*

Ne, aber auch noch kein Baby *lol*. Also von daher mußt Du Dich doch nicht umgewöhnen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen