Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume...
Man bin ich geschlaucht... ich träume seit Tagen den selben Müll und davon werden ich ständig wach und muss mich in die Realität zurückholen.
Und zwar liege ich im Kreissaal... mein Baby kommt und der Doc sagt, Herzlichen Glückwunsch Frau D. es ist ein Dackel... und keinen ausser mich wundert es das ich einen Hund bekommen habe... alle sind furchtbar stolz und ich frage mich nur wie ich den Dackel jetzt stillen soll...
Bled oder....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag... ich muss mich langsam mal fertig machen und auf die Arbeit fahren...
Lg
Lena mit Dackel inside ;o)
Re: Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume...
Ich habe in letzter Zeit auch Probleme einzuschlafen und wenn ich dann schlafe, träume ich auch so einen Mist!! Sind wohl die Hormone!!
GGLG Heidi
Re: Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume.
Re: Wünsche einen Guten Morgen... komische Träume.
Bei meiner grossen hab ich geträumt, dass mein kind auf die welt kommt und schon ein erwachsener mann war und seine bartstoppel haben bei der geburt wahnsinnig gepiekst *LOL*
Die träume bei meiner kleinen waren dagegen nicht so witzig....einmal träumte ich, ich stehe in einem abgebrannten haus, alles um mich rum war schwarz und zerstört....hab dann aus einem fenster geschaut und ein mädchen mit zöpfen gesehen das ganz traurig war und ich wusste, das ist meine tochter....da bin ich weinend aufgewacht.
Bei Laurine hab ich eh nur sehr düstere träume....war echt schlimm.
Dieses mal hält es sich noch in grenzen. Hatte bis jetzt noch keinen traum der "extrem" war.....aber hab ja noch 19wochen vor mir, da kann noch alles mögliche kommen *g*
GLG Ariane
lg Sandra
*lach*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen