Suchen Menü

Wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

nach durchwachter Nacht (Vollmond und Wehen) bin ich jetzt soooo k.o. das ich eigentlich viel lieber schlafen würde....aber heute hab ich endlich wieder einen Termin beim FA... bin mal gespannt ob alles o.k. ist, hatte ja die letzten zwei Wochen ständig Kontroll CTG weil mit den Herztönen meines kleinen was nicht stimmte! Hoffe sehr das jetzt alles wieder in Ordnung ist!
Wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Tag
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

Hallo,
ich habe auch eine besch... Nacht hinter mir. Mit Schlafen war nicht viel. Naja, das schlimme ist eigenltich nur, daß ich mit meinem Rumgewälze auch mein Männel wach gemacht habe und er heute arbeiten muß. Aber wird schon werden!
Für Deinen Termin drücke ich die Daumen, daß alles okay ist. ;o)))
Weißt Du eigentlich, wie das mit den Punkten ist, nach denen das CTG gemacht wird?
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 33+0

Hallo Petra,
nein leider weiss ich das mit den Punkten auch nicht! Was für eine Bedeutung hat das? Ich bekam nur zu hören.... oh oh oh da ist was nicht in ordnung mit dem CTG mit den Herztönen.. das war alles...
LG
Tanja

huhu Tanja,
also ich muss zugeben dass ich net gedacht hätte schlafen zu können..aber... ich musste heute nacht nur 2mal hoch zur toi..hmm komisch sonst bin ich ja auch mondsüchtig. Was deinen FA-termin angeht wünsche ich dir dass alles oki ist.
LG Nicole KS-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen