WÄH ICH GEH IN STREIK!!!!! :°°°°°-((((((
Und schon wieder ein Jammerposting meinerseits!
Also:
Lena bricht wieder und hat wieder Durchfall wie Wasser. Also doch nicht das Antibiotika denn das nimmt sie ja nicht mehr. Waren gestern im KH und wenn mehr rauskommt als reingeht muss sie an die Infusion. Sie hat eine obstruktibe Bronchitis. Also weiter brav inhalieren und Reisschleim. Ihr gehts so lala, weint vor und bei jeder Flasche stark! Sie trinkt aber noch gut ihre Menge wie vorher auch. Ist viel am schlafen.
Niclas gings die Tage super. Er war ja sonst immer ein schlechter Esser aber nun hat er richtig zugelangt. Das war mal richtig schönihn wieder so zu sehen.
ABER
Nun bricht er wieder, sch....! Hat sich gerade ganz untergespuckt. Er hat das letzte Mal um 6 gegessen. Menno. Musste gerade noch mal hin wieder alles untergespuckt. Hab ihn nun ein Vomacur gegeben. Er ist total müde was ja auch verständlich um diese Uhrzeit ist.
Mein Mann ist vorhin weggefahren denn es war ja alles ruhig. Kann ihn per Handy nicht erreichen aber meine kl. Schwester ist da.
Wenn wir damit durch sind brauch ich ne Kur das steht fest!
Lg Nicole
Re: WÄH ICH GEH IN STREIK!!!!! :°°°°°-((((((
lass Dich mal drücken.
Tut mir echt leid, das ist ja eine richtige Berg- und Talfahrt, was Ihr da durch macht.
Ich drück weiterhin die Daumen, dass es bald vorbei geht!
LG
Daggi
Oha, na dann wünsch ich auf jeden Fall
lg Bea
Re: WÄH ICH GEH IN STREIK!!!!! :°°°°°-((((((
ach Mensch dabei klang doch alles so super!! Hoffe die Nacht war einigermaßen ruhig??
Wenn Du wirklich eine Kur beantragen willst mail mich mal an habe einige gute Adressen!! Habe auch gerade eine beantragt!!
GGLG Heidi *diedirganzvielkraftschickt*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen