Vorschläge für Urlaub?
wir brauchen Urlaub, ich damit ich langsam wieder ausm Knick komme und net noch mehr in Depris versinke, und Männe braucht mal frei von seiner ganzen Arbeit :-))
HAbt ihr Vorschläge wo man mit Baby nen schönen Urlaub verbringen kann?
glg nicole
Re: Vorschläge für Urlaub?
also wir fahren an die Nordsee und mieten uns dort eine Ferienwohnung, das sollte dann mit Kind gehen.
Weiß aber nicht wo ihr wohnt und ob das was für Euch ist?
Ansonsten soll Österreich sehr kinderfreundlich sein. Wenn Du speziell etwas für Kids möchtest, schau doch mal unter
"Kinderhotels" "Centerpark" oder einfach mal "Kinderfreundlich Urlaub" oder so was in der Art (Google). In den meisten kinderfreundlichen Hotels kann man seine Kids (auch die Kleinsten) mal abgeben, da könnt ihr auch mal ein paar tündchen für Euch haben!
Viel Spaß beim Suchen und Buchen,
alleine das hebt ja schon die Stimmung, oder? :-)
lG
Anja
also ich mach dir einen vorschlag:ihr fliegt mit uns im sommer mitten ins wilde kurdistan,wo die klohäuschen sich noch außerhalb der Lehmhäuser befinden,die kinder problemlos auf den weiden mit ziegen,kühen,schafen und sonstigen haustieren spielen können,käse und butter selbst hergestellt wird und man vor lauter mücken nicht weiß wohin mit sich selbst:))))klingt zwar nicht sehr verlockend, soll aber sehr erholsam sein(kann mir beim besten willen net vorstellen was daran erholsam sein soll mit den hühnern ins bett zu gehen und mit ihnen auch wieder aufzustehen).
doch an diesen abenteuerausflug hängen wir einen einwöchigen strandurlaub dran( in der türkei).vielleicht wäre das was!
spaß beiseite,an was für eine art urlaub hast du dnn gedacht?wie lange, wie weit, wie teuer usw?
man kann wirklich schöne ferienhäuser mieten,die auch net zu teuer sind.mir gefällt raum bodensee....war aber noch nie an der nord oder ostsee.aber im süden ist es auf jeden fall wärmer..........
lg dilek
wir fahren nach Dänemark. Haben uns da gestern Vormittag ein schönes Häuschen gemietet. Ich freu mich da schon riesig drauf...
LG Ila
naja, wir haben uns in belgien ein ferienhaus gemietet, direkt am meer. und da gehts ende mai hin. freue mich auch schon riesig drauf, endlich mal raus hier.
vlg,nicki
Wir fahren am 29.05. los und hoffen auf gutes Wetter und gute Erholung.
Lg Diana
wir bleiben zu Hause,leider ,wollen dieses Jahr ausetzten........egal , wir machen es uns in Hessen schön...lg andrea
wir fahren im September nach Holland in einen Center Parc, ist für Kinder wirklich toll dort (Schwimmbad u.ä.).
Ein Tipp von mir: z.Zt. hat Center Parcs den sogenannten "Verrückten Mittwoch". Übers Internet kann man mittwochs von 17-22 Uhr Schnäppchen buchen. Sind ausgesuchte Termine und Häuser zu Top-Preise.
Wir haben unseren Urlaub auch übers Internet mittwochs gebucht und zahlen jetzt für eine Woche (Mo-Fr) nur 99 Euro für ein 4-Personen-Haus.
Viel Spaß beim planen und einen schönen Urlaub.
LG Manuela
mit Lea Sophie (3 1/2 Jahre) und Nele Amelie (16 Wo./4 Tage)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen