Suchen Menü

Vornamen

Hallo!
Etwas kurz vor knapp ist uns aufgefallen, dass wir gar nicht wissen, wie der von uns gewünschte Name eigentlich geschrieben wird. Über google komme ich nicht weiter und finde auch nicht die richtige Vornamensdatenbank, die hier jemand schon mal erwähnt hatte und in der ich den Namen auch schonmal gefudnen hatte. Daher meine große Bitte, mir dringed die Euch bekannten Seiten zu schreiben!! Falls der Zwerg vorher kommt, müssen wir eben so die Schreibweise entscheiden... Danke!! Sis (40+0)
Bisherige Antworten

Re: Vornamen

Geh doch mal auf google und gib "baby name ...." und dann den namen ein (so wie ihr ihn schreiben würdet)....meist findet man dann eine ganze menge.
GLG Ariane

Re: Wie ist den der Vorname?

Re: Wie ist den der Vorname?

Hallo! Mag ich hier nicht schreiben - vertraue der Anonymität des Internet nicht und es ist ein Name aus meinem Heimatland, also gar nicht soo schwer mir zuzuordnen, wenn man hier ein bisschen über mich gelesen hat... Tschuldigung! LG Sis

Re: Vornamen

Hallo Sis,
hast du schon unter firstname.de gesucht? Das findet man so viele Namen, vielleicht auch Euren.
LG Minni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen