Vorletztes Forumsbaby?
hab grade gelesen, dass bei crony am 11.1. das baby noch nicht da war. dann ist unseres wohl das vorletzte :-)
unser Janne Ben ist am 10.01.2006 um 13.03 ins heimische Badewannenwasser geschlüpft. Masse: 52 cm, 4000gr, 35,5 KU.
Es geht uns allen ganz gut, es war eine rasche aber recht schmerzhafte Geburt - das mach ich nicht nochmal mit ;-).
lg
sabine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
herlichen glückwunsch zum sohn! lg, nicki
Alles, alles Gute für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!!
Nicole + Lara
Herzlichen Glückwunsch u alles gute:)
Herzlichen Glückwunsch...
na herzlichen Glückwunsch zum Baby und zur schnellen Geburt!!! "das mach ich nicht nochmal mit..." Hab ich bei meiner ersten Tochter auch gedacht.. Und nun ist am 22.12.05 unser drittes Kind zur Welt gekommen. Also was sollst, so weh es auch tut.. es ist doch ein super tolles Gefühl ein Kind auf die Welt zu bringen!! :-)
LG wurzelchen
***auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***
Re: Vorletztes Forumsbaby?
*Freu* Ihr habt es geschafft, und dann auch noch wie Du es Dir gewünscht hast zuhause!
*~*~*H E R Z L I C H E N *** G L Ü C K W U N S C H *~*~*
Zu eurem Wonneproppen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe, eine gute Eingewöhnungsphase mit dem kleinen Kerl!!
Und die schmerzen sind bestimmt auch bald vergeßen, wetten?? ;0))))))))
GGGLG
Alex + David
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch...
Herzlichen Glückwunsch :-))
Herzlichen Glückwunsch
Herzl. Glückwunsch LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Herzlich Willkommen JANNE BEN und alles Gute :-)
herzlich willkommen kleiner Janne Ben
Herzlich willkommen und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Schöner Name!
Wir hoffen, Ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen