Vorletztes Forumsbaby?
hab grade gelesen, dass bei crony am 11.1. das baby noch nicht da war. dann ist unseres wohl das vorletzte :-)
unser Janne Ben ist am 10.01.2006 um 13.03 ins heimische Badewannenwasser geschlüpft. Masse: 52 cm, 4000gr, 35,5 KU.
Es geht uns allen ganz gut, es war eine rasche aber recht schmerzhafte Geburt - das mach ich nicht nochmal mit ;-).
lg
sabine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
herlichen glückwunsch zum sohn! lg, nicki
Alles, alles Gute für Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o))
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!!
Nicole + Lara
Herzlichen Glückwunsch u alles gute:)
Herzlichen Glückwunsch...
na herzlichen Glückwunsch zum Baby und zur schnellen Geburt!!! "das mach ich nicht nochmal mit..." Hab ich bei meiner ersten Tochter auch gedacht.. Und nun ist am 22.12.05 unser drittes Kind zur Welt gekommen. Also was sollst, so weh es auch tut.. es ist doch ein super tolles Gefühl ein Kind auf die Welt zu bringen!! :-)
LG wurzelchen
***auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***
Re: Vorletztes Forumsbaby?
*Freu* Ihr habt es geschafft, und dann auch noch wie Du es Dir gewünscht hast zuhause!
*~*~*H E R Z L I C H E N *** G L Ü C K W U N S C H *~*~*
Zu eurem Wonneproppen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe, eine gute Eingewöhnungsphase mit dem kleinen Kerl!!
Und die schmerzen sind bestimmt auch bald vergeßen, wetten?? ;0))))))))
GGGLG
Alex + David
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch...
Herzlichen Glückwunsch :-))
Herzlichen Glückwunsch
Herzl. Glückwunsch LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Herzlich Willkommen JANNE BEN und alles Gute :-)
herzlich willkommen kleiner Janne Ben
Herzlich willkommen und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Schöner Name!
Wir hoffen, Ihr habt eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG
Petra + Susanna
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen