Vorhaut von Janis...
Ich werde jetzt mal beim Urologen nachfragen.
Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich komme da nicht drüber hinweg.
Danke für Eure lieben Antworten.
Ich bin also doch nicht bekloppt.
L.G.Claudia
Re: Vorhaut von Janis...
habt ihr denn ne kinderklinik in der nähe. wenn nicht, würde ich da mal hinfahren, net dass der da ernsthaft was kaputt gemacht hat. hat janis schmerzen?
vlg, nicki
Kann nur den Kopf schütteln, würde mir auch Vorwürfe machen aber wer ahnt das schon?? Hätte jedem anderen auf der Suche nach einem besseren KiA auch passieren können.
Ganz, ganz liebe Grüße von Franziska
Ja wir sind Rechtschutzversichert. Wir müssen mal nachfragen ob die auch bei Gesundheitsfragen zahlen.
L.G.Claudia
Du musst dir übrigens keine vorwürfe machen....wieso auch....der einzige der sich vorwürfe machen sollte ist dieser pseudo kia!!!!
GLG Ariane
Der arme Janis! Der KiA ist ja gemeingefaehrlich. Geh' da nicht wieder hin, hoechstens um einen Beschwerdebrief abzugeben (oder bei der kassenaerztlichen Vereinigung).
Gibt es niemanden, der Dir einen gescheiten Arzt empfehlen kann? Freunde, Hebamme, oder sonstwer, eben jemand, dessen Urteil Du vertraust?
Mein Grosser hatte eine enge Vorhaut, da haben wir noch nichts dran gemacht. Beim Baden so weit zurueckziehen, wie es ganz sanft geht und waschen. Bei Quentin ist die Oeffnung noch viel, viel kleiner, da kann man gar nichts ziehen. Aber Urin kommt trotzdem gut und ohne Stau raus, dann braucht man nichts zu machen. Wenn das bis zur Schulzeit besser ist (habe auch schon gehoert: Bis zur Pubertaet), dann ist es OK, wenn nicht, kann man dann immer noch schnippeln.
Beste Gruesse und gute Besserung fuer Janis,
Sabine (mit Grossem und Quentin 11/05)
ich hab's schon fast befürchtet, daß dieser Depp ihn verletzt hat!!
Ich würde gleich heute noch zu einem ECHTEN Arzt gehen und danach schauen lassen, nicht daß sich da noch richtig was entzündet!
Und von dem Arzt dann gleich ein Attest ausstellen lassen, daß das von dieser "Behandlung" kommt, und den Idioten dann wegen Körperverletzung anzeigen! So einer gehört aus dem Verkehr gezogen!
LG Martina
Ja der gehört echt aus dem Verkehr gezogen.
Das Problem ist er kann es sich sogar leisten NUR PRIVATPATIENTEN anzunehmen. Kassenpatienten müssen selbst zahlen. Janis ist privatversichert. Er wurde mir empfohlen und nun war ich insgesamt 2x da. Ich versteh gar nicht warum die anderen Eltern mit Ihren Kids nur so da hin strömen?!?Haben die einfach nur Glück und wir eben PECH?
L.G.claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen