Vor lauter Junge oder Mädels die letzen 2 Tage..
Jetzt hab ich mal eine Frage, da steht ja Empfängnis... mhh... empfangen hab ich im März.. gerechnet wird ab Februar...
März wäre ein Junge, Februar ein Mädel.... die anderen "Testarten" hatten alle das gleiche Ergebnis.. Mädel..
Also ab wann wird jetzt der Tag genommen??
Raubt mir nicht alle den glauben einen Jungen zu bekommen ;-)
Wird eigentlich schon eine "Statistik" darüber geführt welche "Testarten" ihr benutzt habt und welche gestimmt haben?
LG
Lena
Die sich über ihr Baby freut, egal was es wird!!! Sollte jetz nicht falsch rüberkommen!!!!
Re: Vor lauter Junge oder Mädels die letzen 2 Tage..
also dieser chinesische Kalender rechnet den Empfängnistag, in deinem Fall wäre das dann ein Junge. Welche anderen "Orakel" meinst du denn???
Der chinesische Kalender hat bei meiner ersten Schwangerschaft gestimmt (Mädchen) und jetzt soll es laut Tabelle ein Junge werden, aber ob das stimmt, weiß ich noch nicht...
Grüße
Annalisa
Re: Vor lauter Junge oder Mädels die letzen 2 Tage
ich meine den "Zaubertrick" mit der Servierte (posting von beaglenr gestern um 13:17) und die Internet-Seite die heute von Mellischlumpf (posting von 13:03) in ihr Profil gestellt wurde.
Lg
Annalisa
Re: Vor lauter Junge oder Mädels die letzen 2 Tage..
wie annalisama schon geschrieben hat, sagt dir der kalender einen jungen voraus. übrigens hat weder der kalender noch der serviettentest bei mir gestimmt, lediglich diese geschlechterbestimmung im i-net. die allerdings nicht bei meinem ersten sohn...
du siehst, du kannst da eigentlich nix drauf geben. und ich finds übrigens schön, dass sich auch mal jemand einen jungen wünscht! ;-) hab das gefühl, dass sich doch mehr mädels hier ein töchterchen wünschen - so wie ich es tat...
LG
sandra, bald mit 2 jungs + mann, auweia!
Also wenn sich der FA nicht geirrt hat, wird das Ergebnis des chin. Empfängniskalenders auch bei uns stimmen - MÄDCHEN!
Und glaub mir - ich hoffs soooo sehr! Ich weiß schon, daß wichtigste ist gesund, aber ich und vor allem mein Mann hätten sooooo gerne als erstes Kind ein Mädchen!!
Mein Mann hat gemeint: Mädchen hängen immer mehr am Papa!! Und das wünscht er sich sehr, da er selber zu seinem Papa kein gutes Verhältnis hat.
Liebe Grüße Laura!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen