Suchen Menü

Von mir auch kurz ein *Pieps*

Hallo Ihr,
dank meiner 18 Monate alten Tochter bin ich derzeit doch etwas im Streß und kann leider nicht so oft posten.
Aber nun auch mal positive Nachrichten von uns. Gestern Termin bei 13+5 Nackenfalte in Ordnung , bauchdecke zu, Rücken ebenfalls, Blase gefüllt und Herzchen schlug. SSL 8 cm was lt. meinem Arzt genau 14+0 entsprach.
Also erst einmal Erleichterung.
Die Antikörper sind auch nicht mehr gestiegen (ich 0neg. mein mann pos.) und somit muß ich erstmal nicht zum Spezialisten.
Meinem Chef habe ich es heute dann auch endlich "gebeichtet" und er war positiv erfreut. Meinte nur na dann haben wir das mit den Kindern ja bald hinter uns und sie können in ein zwei Jahren wieder durchstarten. Also hier auch super.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Von mir auch kurz ein *Pieps*

na das nenne ich mal eine super Einstellung vom Chef! So sollten alle denken.... Ich habe jetzt schon bammel, wenn ich es beichten muss, aber da es bei mir auch das zweite Kind ist, werde ich ihm dann auch durch die Blume verklickern, dass es dann ja den Vorteil hätte, dass die Kinderplanung dann abgeschlossen sei und man wieder fest mit mir rechnen kann (obwohl ich noch nicht ausschließen kann, das es evtl. auch noch mal ein 3. Kind gibt:-))) muss er ja aber nicht wissen *hihi*!
Super, dass die Untersuchung so positiv war, das freut mich!
Alles Liebe
Alex mit Jonas (fast 15 Monate) und Mogli inside (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen