Von Fä zu Klinik..eine Leidensgeschichte...:-((!!!
hab ja schon mal hier gefragt ob sich bei noch jemandem die Gebärmutter nicht aufgerichtete hat, hat sich aber keine gemeldet...nunja, muss ich da halt ohne Erfahrungen durch!!!
Meine FÄ meinte bis Ende 4. Monat muss die sich aufrichten, sonst kann ich irgendwann weder klein noch groß aufs Klo, und vergifte..also ist das lebensgefährlich!!!
Tja ich war dann Montag bei meiner FÄ, und die Gebärmutter hat sich nicht aufgerichtet ( das kommt bei 1 % der SS vor!!!, und ich habe natürlich laut "Hallo ich will das" gerufen, oh man!!!!)
Jedenfalls hat sie das dann manuell versucht, mit den Fingern, der Hand, drücken, und schieben ( ich kam mir vor, wie Schlachtvieh!!!) nunja, und dann meinte sie ihre Finger seien einfach zu kurz, und sie schafft das nicht, dann hat sie noch versucht das mit dem Stab vom VaginalUS zu machen, hat aber auch nicht geklappt!
Dann hat sie mich kurzer Hand in die Filderklinik überwiesen (dort will ich auch entbinden) und dort hat dann Frau Dr. Eisenhard auch nochmal gedrückt geschoben, gefühlt, von Scheide, After (oh gott tut das weh!!!) und von oben vom Bauch!!! (
Mein Mann durft Abnds nicht mal mehr über den Bauch streicheln weil das schon soooo weh tat!!!)
Ok, Jdenfalls meinte die FÄ in der Klinik dann so nach 20 min, sie wolle das jetzt nicht aufrichten, sie wollte nur mal die Mobilität der Gebärmutter testen. Nunja, und dann meinte sie, sie gibt mir noch zwei Wochen (außer ich bekomme noch schlimmere Beschwerden!!!) weil sie auch meint Ende der 16. ist die Gebärmutter noch "zu klein" da kann es sein dass man sie aufrichtet sie aber danach einfach wieder "flopp" macht und wieder hinter geht!!!
Oh ich sag Euch das war ein Erlebnis!!!
ich hab jetzt noch was davon, dann ich kann nicht wirklich lange sitzen!!!
Mein Kreuz tut höllisch weh, mein Po, mein Darm, meine Gebärmutter... wow!!!
Morgen soll ich wieder arbeiten gehen, ich bin gespannt!
Ich hab echt nicht das Gefühl, dass ich das schaffen könnte!!
Mal sehen!!
Jetzt muss ich Montag wieder zu meiner FÄ, und die schaut dann wieder!!!
Oh, ich sag Euch, wenn doch nur endlich der angeblich "schöne Teil" der Schwangerschaft käme!!!!
meine Belohnung war ein wunderbares US Bild von meinem kleinen Schatz, ich bin ganz hin und weg!!!
Und die Gewissheit, dass ich da ein kleines Menschenwesen in meinem Bauch habe, macht alle Schmerzen erträglich!!!
Liebe Grüße ( mit ein bisschen schmerzverzerrtem Gesicht!)
Charlotte (seit heute 5. Monat!!! *freu*)
Re: Von Fä zu Klinik..eine Leidensgeschichte...:-((!!!
GGLG Heidi
mensch, das tut mir ja so leid, was Du mitmachen musst. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich in den nächsten zwei Wochen noch ändert!!
Ganz liebe Grüsse
Mirjam
Re: Von Fä zu Klinik..eine Leidensgeschichte...:-(
so was hab ich ja noch gar nicht gehört. Du Ärmste!!! Ich hoffe, dass in den nächsten 2 Wochen alles klar geht und du dich endlich auf deine Schwangerschaft freuen kannst.
Gute Besserung,
Petra (21+0)
du Arme, du tust mir echt leid :-(. Ich hoffe so mit dir, dass du auch bald mal deine SS genießen kannst!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 23+3
Danke für Euer Mitgefühl, ihr Lieben!!!
So was hab ich echt noch nie gehört!!! Das tut mir echt leid für dich! Da fängt einem beim "Mitlesen" schon einiges an, weh zu tun!
Ich hoff ganz fest für dich, daß es sich in den nächsten 2 Wochen doch noch von selbst ändert!!!
Wenn du dich morgen noch nicht gut genug fühlst, würde ich in Krankenstand gehen.
Viele liebe Grüße Laura!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen