Von 1'er auf die Pre?
ich füttere momentan seit dem Abstillen die 1'er Milch v. babylove (dm). Ich würde aber gerne die Pre geben, da diese ja der MuMi am ehesten ist. Die 1'er verträgt Deha ganz gut und ist bis zu 4 Std. satt. Was würdet Ihr machen? Bei der 1'er bleiben oder auf die Pre umsteigen? Welche Prenahrung füttert Ihr? Von der Pre werden unsere Babys doch auch satt, oder? Wie lange hält die eigentlich satt?
LG
Zeyniye AUUUAAAAAAA
Re: Von 1`er auf die Pre?
Victoria trinkt mit fast 9 Monaten noch immer die Pre von Beba, ißt 2 mal am Tag Brei und anstonsten Premilch. Und sie wird super satt und ist auch nicht mager.
Die Pre kann sie auch gegen den Durst trinken. Weil keine Mengenbegrenzungen wie bei den Folgemilchsorten sind.
Raten kann ich dir leider nix, aber wie gesagt, meine Kleine wird mit Pre noch immer schön satt.
Liebe Grüße
Iris!
Re: Von 1`er auf die Pre?
erstmal gute besserung deinem hexenschuss - ich weiß leider nicht, was man da machen kann außer wärme wärme wärme?! natürlich super bei den momentanen temperaturen...
wg. dem wechsel: ich könnte mir vorstellen, dass das anfangs stress gibt, denn pre hält natürlich wg. der fehlenden stärke nicht so lange vor wie die 1er-milch. clara kam mit pre nicht mehr parat und daher haben wir dann auf die 1er gewechselt.
versuchen würde ich es mal, wenn du das unbedingt machen möchtest... in der 1er von babylove ist ja auch unnötiger zucker drin, das hat mich daran auch echt gestört, daher bin ich wieder auf HIPP umgestiegen, auch wenn die natürlich locker das doppelte kostet *grummel*. aber auch weil clara davon nicht spuckt, von der babylove aber schon...
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen