Suchen Menü

Von 1'er auf die Pre?

Hallo nochmal,
ich füttere momentan seit dem Abstillen die 1'er Milch v. babylove (dm). Ich würde aber gerne die Pre geben, da diese ja der MuMi am ehesten ist. Die 1'er verträgt Deha ganz gut und ist bis zu 4 Std. satt. Was würdet Ihr machen? Bei der 1'er bleiben oder auf die Pre umsteigen? Welche Prenahrung füttert Ihr? Von der Pre werden unsere Babys doch auch satt, oder? Wie lange hält die eigentlich satt?
LG
Zeyniye AUUUAAAAAAA
Bisherige Antworten

Re: Von 1`er auf die Pre?

Hallo Zeynide!
Victoria trinkt mit fast 9 Monaten noch immer die Pre von Beba, ißt 2 mal am Tag Brei und anstonsten Premilch. Und sie wird super satt und ist auch nicht mager.
Die Pre kann sie auch gegen den Durst trinken. Weil keine Mengenbegrenzungen wie bei den Folgemilchsorten sind.
Raten kann ich dir leider nix, aber wie gesagt, meine Kleine wird mit Pre noch immer schön satt.
Liebe Grüße
Iris!

Re: Von 1`er auf die Pre?

huhu zeyniye,
erstmal gute besserung deinem hexenschuss - ich weiß leider nicht, was man da machen kann außer wärme wärme wärme?! natürlich super bei den momentanen temperaturen...
wg. dem wechsel: ich könnte mir vorstellen, dass das anfangs stress gibt, denn pre hält natürlich wg. der fehlenden stärke nicht so lange vor wie die 1er-milch. clara kam mit pre nicht mehr parat und daher haben wir dann auf die 1er gewechselt.
versuchen würde ich es mal, wenn du das unbedingt machen möchtest... in der 1er von babylove ist ja auch unnötiger zucker drin, das hat mich daran auch echt gestört, daher bin ich wieder auf HIPP umgestiegen, auch wenn die natürlich locker das doppelte kostet *grummel*. aber auch weil clara davon nicht spuckt, von der babylove aber schon...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen