Vom Kardiologen wieder Zuhause
wir waren ja heute mit Florentin beim Kardiologen und er hat meinen Herz Fehler nicht geerbt *freu freu freu*
Puh sind wir erleichtert.
Es ist alles in Ordnung die Geräusche kamen von einem Sehnenstrang, also alles ok und das EKG war auch super ok.
Ich kann euch gar nicht sagen wie Glücklich wir sind!!!
Vielen Lieben Dank das ihr uns die Daumen so dolle gedrückt habt, es hat uns echt geholfen.
Einen dicken Knuddler nur für euch :o))))))))))))))))
Gaaaaaanz viele liebe Grüsse
Sandra und Florentin der ein super Gesundes Herzchen hat
Re: Vom Kardiologen wieder Zuhause
hach, super! genau wie es bei uns war! bei talissa(meiner großen) hat man die ja 6 monate lang gehört, diese geräusche!
prima dass alles okay ist!!!
lg, nicki
Super, wir freuen uns ganz doll für Euch! ----> LG
das freut mich aber zu hören, bei Sebastian hatte der Kia im Kkh auch was gehört und bei der U3 wurde es nochmal kontrolliert und es war auch nix!!
GGLG heidi
weiterhin alles gute! lg ingrid
das sind sehr gute nachrichten! Freue mich sehr für euch!
LG Tanja
mensch das sind ja super nachrichten. das freud mich für euch.
ich weiss wie das ist, bei collin wurde beim US im KKH ein ansatz an der rechten niere und ein white spot im kopf entdeckt. bei der U3 war davon auf einmal nichts mehr zu sehen und alle aufregung und ängste waren umsonst.
dann geniesst jetzt euere nächste zeit, vlg ela und collin
GLG Ariane
***einschleich***
erstmal scöhn, das es deinem süßen gut geht!!!
Ich komm aus dem Jan/Feb 04 Forum und hab grad mal ein bissi rumgeslesen...
Darf ich frgaen, was du für einen Herzfehler hast?
Mein Sohn ist mit dem WPW Syndrom auf die Welt gekommen (Geschichte siehe Profil) und ich bin immer auf der suche nach info`s!!!
Liebe Grüße Kerstin & Mattis
Re: ***einschleich***
bei mir ist eine Herzklappe Größer und deshalb habe ich Rhythmus Störrungen und Vorhofflimmern, ich hatte deshalb 2000 eine Kardioversion. Soll nicht vererblich sein aber man weiß ja nie.
Das mit deinem kleinen Schatz tut mir so unendlich Leid, Probleme mit dem Herzen zu haben ist so übel, man kann keinen Sport machen und auch im alltäglichen Leben ist man sehr eingeschränkt *das weiß ich nur zu gut* Mein Mann muss mir sehr helfen mit Florentin weil mein Herz laut meines Kardiologen sich erst einmal von der SS erholen muss.
Ich habe, muss ich dir sagen einen ganz schön dicken Kloß im Hals weil ich dein Profil gelesen habe. Silvester war sehr Traurig für uns wegen unserer Angst aber wenn ich mir vorstelle wie ihr euch gefühlt haben musst im KH nicht zu wissen was Passiert ist... Schrecklich!!!
Recht muss ich dir geben, jede noch so kleinste Sekunde mit unseren Sonnenscheinen zu genießen und ist sie auch noch so Anstrengend.
Ich hoffe sehr dass es eurem Kleinen Schatz von nun an für immer blendend geht und er keine Probleme mehr bekommt.
Viele liebe Grüsse Sandra und Florentin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen