Vom FA zurück und Frage hab.....
war heute beim Fa wegen Druck im Unterleib und ziehen im Rücken. Habe ja letzte Woche schon gepostet das ich bei einer Vertretung war die sich nicht sicher war ob es Wehen sind. Bin weiter Krank geschrieben. Muss Freitag noch mal zum CTG. Heute hat er Das Gewicht gemessen und Meinte 900 gramm. Wie schwer waren eure Babys in der 27. Woche kommt mir so wenig vor????
Gruss July
Re: Vom FA zurück und Frage hab.....
meine hatte gestern über 900g, sind in der 26 SSW und mein Doc meinte das sie ganz schön schwer für diese Woche sei...
also denk ich das Du dir da keine Gedanken machen musst.
Lg
lena
Re: Vom FA zurück und Frage hab.....
naja, zunächst mal sind die maßangaben ja immer schätzwerte!
meine 1.tochter kam bei 26+5 zur welt und wog nur 650g! das war eindeutig zu wenig für die woche.
meine maus jetzt, inside, wog bei 25+4 847g und 34 cm.
letzte woche bei 28+4 waren es dann 1428g und 37,5 cm.
alles aber wie gesagt schätzungen.
du siehst, viel schwere war meine maus dann in der 27.ssw auch nicht!
mach dir also keine sorgen, okay!
lg, nicki 29+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen