Suchen Menü

Vom FA zurück, jippi alles gut!

Oh was geht es mir gut. War heute beim FA und es war was zusehen. Ich bin jetzt definitiv schwanger.Man hat zwar nur die Fruchthöhle gesehen, egal. Juchuuuuu!Ich könnt die Welt umarmen muss am 4.4. das nächstes mal hin.Vielen Dank für das Daumen drücken.Tina 6+0 grinnnnnnnnnnnns :)
Bisherige Antworten

Ich war auch beim 1. FA Termin....bin erleichtert.

Hallo Tina
Ich war auch heute beim ersten FA Termin und bin so wie Du heute auch 6+0 ( laut größe der Fruchthöhle 6+2 ).
Bei mir hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen und einen schönen Dottersack. Die FÄ meinte es sieht alles super aus und ich bräuchte keine Angst zu haben.
Aber ich glaube ich kann mich so richtig erst dann freuen wenn man den Herzschlag sieht. Habe so Angst das wieder was schief gehen kann.
Lg Biene 6+0

Re: Vom FA zurück, jippi alles gut!

Siehste. Toll.
Das ist doch eine Freude, gell!?
Ich bin im moment garnicht so glücklich wegen der starken Übelkeit. :-(
Lg Denise 5+5

na dann... Du siehst alles wird gut!! Ich muß heute auch noch einen Termin wegen 1.US machen!!
GGLG Heidi

Hallo Tina,
na super !!
Sag mal wie groß war die FH ?
LG Dani die zwar auch ne FH hatte aber noch nicht so genau weiß wie weit sie ist

Hey Dani! Wenn ich das noch wüsste ich war so glücklich das da was ist das ich die Größe vergessen habe. Laut der Fa bin ich 6+3. So groß war es ungefähr auf dem US
-------------------------

Re: Ups! hier der Rest

Hey Dani! Wenn ich das noch wüsste ich war so glücklich das da was ist das ich die Größe vergessen habe. Laut der Fa bin ich 6+3. So groß war es ungefähr auf dem US
------
-----------------------
-------
So als umriss was ich im kopf habe. Beim nächsten Mal passe ich besser auf. LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen