Suchen Menü

Vom FA zurück:-(

Bin total am Ende ,habe heute erfahren, daß die nackenfalte von unserem Kind mit 4,0mm zu groß ist und nun muss ich am Freitag zum Spezialisten. Da muss ich auch noch alleine hin, da mein Mann auf Schulung ist und erst abends heimkommt. Ich habe solche Angst, daß mit dem Krümelchen was nicht stimmt. Die werden dort nochmal genau messen und dann evtl. Gewebe aus der Plazenta entnehmen und so einen Chromosomentest machen. Mann, warum muss es immer mich treffen? Erst eine FG vor 5 Jahren und jetzt das. Bin echt froh, wenn der Spuk hier ein Ende hat, so langsam denke ich immer negativer und weiß selbst nicht, ob ich in 4 Wochen noch SS bin. Sorry fürs Rumheulen, aber das ist echt schlimm.
LG
Annette
Bisherige Antworten

Re: Vom FA zurück:-(

Hey, kann gut verstehen wie down Du Dich fühlen musst! Aber lass den Kopf bitte nicht hängen und denke bis zu dem Termin positiv. Kannst Du nicht eine Freundin mitnehmen? Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, dass alles OK ist.
LG Vonni

oh schreck...

da habe ich so feste die daumen gedrückt ..
man das ist ja wirklich keine schöne nachricht.
da bekomm ich jetzt irgendwie auch angst , bei uns könnte was nicht stimmen, das ich ja auch schon 34 jahre bin.
ich drück dir jetzt nochmal ganz fest die daumen, das euer krümel trotz der gemessenen nackenfalte kerngesund ist.
*quetsch*
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+6

Hi Annette, habe mich heute erst mit meinem FA über dieses Thema unterhalten, weil ich morgen mit NTM dran bin. Er hat gemeint, daß in den meisten Fällen, wo man aufgrund der NTM zur FU rät, dann doch alles ok ist. Insofern Kopf hoch, ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen und meld Dich, wenn Du die Ergebnisse hast, okay? LG, jana 12+3

Huhu!
*dichmaltröstendinArmnehm*
Ich hab schon von so vielen Fällen gehört, wo die nackenfalte auffällig war, und nachher war doch alles ok.
Ich drücke dir fest die daumen, das es bei dir auch so ist.
alles Gute!
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen