Vojta
kann mir mal jemand was ueber Krankengymnastik nach Vojta erzaehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Unser kleiner Sohn hat das verschrieben bekommen, Bisher habe ich nur schreckliche Dinge darueber gehoert.
Danke und LG - Corri
Re: Vojta
mein Kleiner hat auch Therapie nach Voitja bekommen!! Und es hat ihm gut getan!! Es ist zwar für die Mamas meistens nicht soooo lustig, aber es hilft wirklich!! Die Kinder schreien hal sehr viel, aber nicht weil es ihnen weh tut sondern, weil sie festgehalten werden und das finden die Kleinen sehr doof!! Wenn man es regelmäßig betreibt hilft es aber wirklich!!
GGLG heidi
Re: Vojta
ich hab einen Artikel aus einer Zwillingszeitschrift darüber. Wenn Du magst schick ich ihn dir gerne zu. Schick mir einfach ne PN.
Ach ja unsere Zwerge bekommen auch Krankengymnastik nach Vojta und es bekommt ihnen auch gut.
LG Ila
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen