Suchen Menü

Vierfüsslerstand wie lange dauert es noch bis sie?

krabbelt?
Also Mira war ja mehr und mehr anstrengend die letzte Zeit. Und das lag wohl auch am zweiten Zahn der nun durch ist.
Nun ist mir aber aufgefallen das sie mittlerweile ganz wunderbar in den vierfüsslerstand geht und dann so hin und her schaukelt. Wollte wissen wann eure das gemacht haben udn wie lange es dann noch gedauert hatte bis sie den dreh raus hatten??
Ab und an schubst sie sich auch nach vorne aber im grunde robbt und dreht sie sich umd ie eigene achse und kommt so fast immer ans Ziel.
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 5 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Vierfüsslerstand wie lange dauert es noch bis sie?

Huhu Alex,
in einem meiner klugen Bücher steht drin, daß Babys ab ca. acht Monaten krabbeln. Das ist dann wohl das Durchschnittsbaby! ;-)
Wenn Mira jetzt schon mit 5 1/2 Monaten in den Vierfüßler geht, kann ich mir aber kaum vorstellen, daß sie sich noch zwei drei Monate Zeit läßt mit dem Krabbeln!
Wird also Zeit, die Wohnung kindersicher zu machen! :-)
LG Martina

Re: Vierfüsslerstand wie lange dauert es noch bis sie?

Ja habe schon gesagt wenn Männe heute heimkommt mache ich mal einen Wohnungscheck. Denke auch nicht das es noch lange dauert. jana hat das damals genau einen monat später gemacht und konnte glaube ich eine woche später krabbeln...Mensch da bin ich aber mal gespannt!
LG Alex

Lore hat damit wieder aufgehört...

sie ist auch zwei Tage vorwärts gekommen, halt in den Vierfüssler und dann zusammgengebrochen und gerobbt ;o) und mitlerweile dreht sich sich "nur" noch auf dem Bauch durch die Gegend, aber wir sind jetzt auch schon am schauen wie wir alles sicher vor ihr machen, nicht das sie demnächst wieder raus hat wie es geht und hier ist nichts gesichert...
Bin mal gespannt ob Deine Maus nächste Woche krabbelt :o)
lg
Lena

Ich bin auch gespannt...*gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen