Suchen Menü

Vielleicht weiss das ja eine von euch...

ich find auf jeden Fall nichts im Internet.
Und zwar hat der Doc im Mutterpass die Abkürzungen
AL oder AC
und HW
benutzt...
Für was stehen die??
Wenn ihr es wisst, würdet ihr mir sehr helfen, ansonsten stell ich die Frage mal in Ultraschall-Forum..
Danke im vorraus
lg
lena
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht weiss das ja eine von euch...

Hallo Lena,
an welcher Stelle denn?
HW = Hinterwandplazenta?
AC oder AL weiß ich auch nicht, leider.
LG Yuri

Bei mir steht HW auch für Hinterwandplazenta. Das bedeutet, daß für eine Spontangeburt keine Komplikationen von der Seite erwartet werden im Gegensatz zu Plazenta, die vor dem MuMu sitzen oder so. LG Gabi

Hi,
Er hat die Abkürzungen auf der Seite 10 bei dem II. Screening eingetragen.
Danke
lena

hi lena...das sind abmesungen vom baby und wie die andren schon geschrieben haben die hinterwandplazenda..;-))....was das genau für maße sind müsst ich nachschauen ...wenn es dich so brennend intressiert...*grins*....lg sasi

Es interessiert mich brennend was das AL oder AC bedeutet :-)
lg
Lena

Nochmal ich,
wann hast Du morgen Deinen Termin? Nur damit ich um die richtige Uhrzeit meinen Daumenzerquetsche und an Dich denken kann? :-)
Lg
Lena

hi..ich schaue morgen mal anch was es heisst bin heut ziemlich platt....habe morgen um 9.20 uhr termin....und wie ich mich kenne garantiert wieder wartezeit..*grr*..lg sasi

Werd an Dich denken..
Wartezeit beim Hecki... wie kommst du den da drauf ;-)
Hatte gestern um fünf meinen Termin und um kurz nach sechs waren wir dran... mein Mann wird fast immer blöd dabei wegen der Warterei und dabei ist er gestern nachgekommen. Als er kam, bin ich dann ans CTG... wieder 20 Minuten warten und er fühlt sich dort als bisher immer einzigster Mann nicht wirklich wohl :-)
Ein Mädel hat gestern gefragt, sie war das erstemal da, ob es normal ist so lange zu warten und da meinten die Mädels an der Anmeldung, nein das ist NUR Montags ;-) ha, ha..
Dann leg Dich mal ab wenn Du so platt bist, meld Dich nach dem Termin.
lena

hi warum isser net mit zum ctg...mein männe war da immer dabei...;-))....und das das nur montags iss..das ich net kichere..löl......aber er isses mir wert...*smile*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen