Vielleicht weiss das ja eine von euch...
Und zwar hat der Doc im Mutterpass die Abkürzungen
AL oder AC
und HW
benutzt...
Für was stehen die??
Wenn ihr es wisst, würdet ihr mir sehr helfen, ansonsten stell ich die Frage mal in Ultraschall-Forum..
Danke im vorraus
lg
lena
Re: Vielleicht weiss das ja eine von euch...
an welcher Stelle denn?
HW = Hinterwandplazenta?
AC oder AL weiß ich auch nicht, leider.
LG Yuri
Er hat die Abkürzungen auf der Seite 10 bei dem II. Screening eingetragen.
Danke
lena
lg
Lena
wann hast Du morgen Deinen Termin? Nur damit ich um die richtige Uhrzeit meinen Daumenzerquetsche und an Dich denken kann? :-)
Lg
Lena
Wartezeit beim Hecki... wie kommst du den da drauf ;-)
Hatte gestern um fünf meinen Termin und um kurz nach sechs waren wir dran... mein Mann wird fast immer blöd dabei wegen der Warterei und dabei ist er gestern nachgekommen. Als er kam, bin ich dann ans CTG... wieder 20 Minuten warten und er fühlt sich dort als bisher immer einzigster Mann nicht wirklich wohl :-)
Ein Mädel hat gestern gefragt, sie war das erstemal da, ob es normal ist so lange zu warten und da meinten die Mädels an der Anmeldung, nein das ist NUR Montags ;-) ha, ha..
Dann leg Dich mal ab wenn Du so platt bist, meld Dich nach dem Termin.
lena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen