Suchen Menü

Vielleicht Blutung gehabt?????

Hallo,
ich hatte gestern gedacht, ich hätte eine leichte Blutung. War mir aber nicht sicher. Als ich es noch einmal bemerkt hatte (auf dem Klopapier) meinte mein Mann, das wäre gelb, nicht rot. Ich war heute beim FA und habe ihm davon nichts gesagt. Es ist auch nicht mehr gewesen. Der FA hätte ja bestimmt was gesagt, wenn ihm was aufgefallen wäre, oder? Mach mir Vorwürfe, dass ich nichts gesagt habe. Aber ich war mir ja selbst nicht sicher. Hätte ich es sagen sollen?
glg Marlene (doch erst 7+4)
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht Blutung gehabt?????

Hallo Marlene,
es ist schon besser, wenn man es sagt, weil bei Blutungen die Gebärmutter genauer kontrolliert wird.
Du kannst ja einfach noch mal in der Praxis anrufen und die Information nachreichen. Dann kann der FA entscheiden, ob er Dich noch mal sehen will oder nicht.
Wie sieht das bei Euch mit den Rhesusfaktoren aus?
LG
Claudia

Re: Vielleicht Blutung gehabt?????

Hallo Marlene!
Ich würd auch sagen, Du hättest es sagen sollen. Als ich letztes mal starke Unterleibsschmerzen beklagte hat er auch nocheinmal Ultraschall gemacht um zu sehen, wo der Mutterkuchen liegt und wo es sich eingenistet hat. Es kann so viele Gründe geben für leichte Blutungen...
In der 6. Woche hatte ich bräunlichen (ganz leicht) Ausfluss, da bin ich auch sofort hin und er hat den PH-Wert gemessen. Es könnte dann auch eine Infektion sein. Bei mir war dann aber nichts, PH-Wert im grünen Bereich. Wo es her kam, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht ist es auch bei manchen normal....
Ich nehme jetzt Utrogest (Progesteron) und seitdem ist das Problem weg. Vielleicht sagst Du ihm nochmal Bescheid??
GLG Nicki (9+0)
PS: Aber wenn sonst alles in Ordnung war, kanns ja eigentlich nichts wildes gewesen sein (nicht verrückt machen lassen von mir...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen