Suchen Menü

Vielen lieben Dank!!!

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Ich bin jetzt schon bisschen erleichtert. Seit heute Nachmittag hab ich nun keine SB mehr, hab aber trotzdem noch immer Angst, dass da noch mehr davon kommt....
werde dieses Wochenende etwas langsamer machen. Fällt mir zwar schwer, da ich letzte Woche schon so rumhing, mein Katerle ist letzte Woche gestorben, dass hat mich mächtig vom Sockel gerissen. Ach, bin momentan bisschen deprimiert, hab mir die SS nicht so vorgestellt. Dauernd spielen meine Gefühle verrückt. Eine richtige Freude kann ich aus lauter Angst immer noch nicht zulassen. Natürlich liegt das auch an meiner früheren FG. Geht es euch nicht auch genauso? Ein ewiges Hoch und Tief ist das. Ich hab mich schon richtig vernarrt in meinen kleinen Krümel und kann aus lauter Angst die Freude einfach nicht richtig genießen. Und jetzt das heute mit dieser SB. Gott sei dank sind hier im Forum lauter liebe Menschen wie ihr. Vielen Dank noch mal fürs zuhören bzw. lesen!!
Mußte das jetzt mal noch loswerden.
lg
Tanja und Krümel 6+4
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank!!!

Hallo Tanja,
oh man, das mit deinem Katerchen tut mir leid. Deine Sorgen/Ängste, ich kann sie verstehen. Ich hatte zwar keine vorangegangene Fehlgeburt, aber meine 1. SS endete völlig unerwartet viel zu zeitig. Und das mach mir schon Angst. Ich komme aber besser dmait klar, als wie ich dachte. Trotzdem sind da immer die Fragen: Mache ich alles richtig? Mute ich mir nicht zu viel zu? Ich will nicht noch ein Extremfrühchen haben. Nicht wegen mir, ich denke ich würde das packen,a ebr wegen dem Kind. Sehe ja an meienr Tochter, wie sehr das ein Leben beeinflußt.
Oh man, jetzt hab ich dich zugelabbert, dabei wollte ich dich trösten!
Aber sei unbesorgt, diese Hoch und Tiefs habe ich auch. Ich hoffe, wenn man den Keks erstmal spürt, dass die Hochs dann überwiegen, denn dann weiß man auch immer, das alles i.O. ist.
Liebe Grüße und alles, alles Gute,
Nicki mit Keks 11+0 und Talissa 4.4.03

Re: Vielen lieben Dank!!!

Mit der Angst bist Du nicht alleine - ich mache mir auch ständig Sorgen.
Ich habe mal gelesen, dass die Angst während der ss nur eine Vorbereitung ist auf die viel größere Angst die man dann hat wenn die lieben Kleinen erst mal geboren sind.....
Alles Liebe für Dich!!
LG Franziska 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen