Vielen herzlichen Dank
Auch wenn es schon spät ist, öffne ich noch ein Fläschchen für uns ;-)
LG
Daggi
Re: Vielen herzlichen Dank
Hab ich was verpasst????
Von mir natürlich auch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
allerdings nachträglich :o(
Hoffe Du hattest einen schönen Tag?!?!!!
lg
lena
Tanja hat gestern dazu gepostet und daraufhin hab ich ein paar PN´s bekommen... da ich keinen Sekt und Kuchen hingestellt hab, ist es eher untergegangen ;-)
Aber wer will jetzt schon Kuchen essen, wo wir doch am Abnehmen sind *grins*
Nöö, war kein besonderer Tag, mein Mann hatte Mittagsschicht und ich war mit den Kids alleine.
Meine Familie wohnt zu weit weg und mit seiner Familie feiern wir Samstag.
LG
Daggi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!
vlg, eva
Danke :-) War aber leicht zu übersehen, habs grad Lena geschrieben, hab ja auch kein "offizielles" Posting deswegen gemacht, aber ein paar haben es trotzdem entdeckt...
LG
Daggi
Von mir jetzt nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
LG Simone
DANKE und LG :-)))
Daggi
PS: Nochmals danke für das HIPP, ist heut angekommen!
Bitte, bitte, gern geschehen :o)
LG Simone
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen