Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten zum Schwiemu-Besuch!

...die Tendenz war eindeutig, sie lieber kommen und sich helfen zu lassen. Habe nochmal mit meinem Mann geredet und er hat gestern mit ihr telefoniert. Sie freut sich und wird zum ET anreisen (vorher haben wir Freunde von uns in "Bereitschaft", aber kurz vor Weihnachten wollten wir sie dann auch nicht mehr damit belästigen, die haben ja auch zwei Kinder). Sie bleibt dann solange, wie es notwendig ist, reist aber spätestens am 22.12 wieder ab, da sie dann Weihnachtsbesuch bekommt. Meine Eltern haben sich bereits für den 22.12 angesagt, also ist alles abgedeckt.
Hach, bin ganz froh - für meine Tochter ist es so wirklich am einfachsten, egal, wann das Baby kommen möchte (unsere Tochter war 9 Tage über dem ET geboren worden), können wir ganz entspannt losfahren und müssen sie nicht aufwecken oder hektisch irgendwohin übergeben.
Danke für eure Antworten, das hat mich nochmal bestätigt gehabt!!!
LG Annalisa (ET 13.12.05)
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Antworten zum Schwiemu-Besuch!

Hallo Annalisa,
es ist schön zu hören, dass Du über Eure Entscheidung so froh bist, dann ist es auf jeden Fall aus jetziger Sicht die richtige gewesen.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles klappt!
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen