Suchen Menü

Viele neue bilder von Arlene auf der HP....

....guckst du hier: http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Viele neue bilder von Arlene auf der HP....

Hallo Ariane!
Ist die aber süß!! Und sie guckt überall so happy!! Da habt ihr wirklich einen ganz lieben Schatz!
Liebe Grüße Iris!

hallo ariane,
mensch ist die süss...und sie sieht auf allen bildern so wach aus.
ich bewundere immer wieder euere homepage...sieht echt toll aus. finde es super wie die bilder immer aufgehen.
wir würden auch gerne eine machen aber irgendwie sind wir da die absoluten laien drin.
mit welchen programm macht ihr die homepage? lg ela

Die hp ist ganz einfach mit front-page gemacht....unter den profis total verschmäht *LACH*...aber damit gehts wirklich super easy. Wenn du eine word-doc mit bildern erstellen kannst, dann kannst du auch mit front-page arbeiten :o)
Einfach nur mut und ausprobieren. War auch überrascht wie einfach das eigentlich ist.
GLG Ariane

hallo ariane,
danke für den tip. werde mich mal reinkien und das ganze ausprobieren, lg ela

mensch sind das wieder süsse bilder. ich kucke ja öfters auf deine seite.
sag mir doch nochmal bitte was ihr für cam habt? meine ist nun kaputt und ich will mir eine neue kaufen. fand ja deine bilder schon immer so toll.
lg ilka

Wir haben eine Sony Cyber-shot DSC-W5 mit 5.1 mega pixeln. Bin sehr zufrieden mit der kamera. Das einzige was mich stört ist, dass man den aku ausserhalb der kamera aufladen muss. So kann man nicht während des aufladens mit der kamera arbeiten.
Aber wirklich schlimm ist es nicht ;o)
GLG Ariane

danke für deine schnelle antwort. werde nun bisschen googlen und preisvergleiche machen.
hihi dann mache ich auch bald solche tollen bilder wie du *hoff*
bei meiner jetztigen cam (ricoh) geht das mit den akkus leider auch nur extern.
lg ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen