Viele neue Bilder im Profil!!
Re: Viele neue Bilder im Profil!!
man sind das süße bilder! ihm sieht man richtig an (und das meine ich net böse) wie wohl genährt er ist. ein richtiges baby, wie man es sich wünscht! süß!
und hey, ihr ward shcon im zoo? super. das haben wir uns noch net zugetraut.
vlg, nicki
Der Zoo-Besuch war super. Tim war ganz lieb in seiner Kutsche und hat sich die Bäume angesehen. Mehr hat er net gesehen. Das nächste mal können wir bestimmt den Buggy nehmen und er sieht mehr.
GLG
Sandra
na amelie sitzt ja schon wie eine eins im kiwa. möchte ich noch gar net, aber sie zieht sich hoch und wenn sie liegen soll, gibts schreikonzert in den höchsten tönen. aber das allerschlimmste ist, dass sie dann net stille sitzen kann. nein, sie setzt sich grade hin als wäre sie schon 2 jahre alt und guckt, hängt sich an die wagenseite raus, zappelt und und und. sie hält auch net ab, dass sie angeschnallt ist.
bin mal gespannt, wir wollen mit erde und stefnic ja auch mal in unseren zoo in hannover hier. wie das dann werden wird.
vlg, nicki
Tim sitzt noch net im Kiwa. Aber wenn er in der Wippe sitzt oder in der Schale, dann versucht er sich auch immer hochzuziehen.
LG
Sandra
die Giragffe ist ja cool. Werd beim nächsten Zoo-Besuch mal guggen, ob ich auch sowas sehe dort. Vor allem die großen Augen sind toll. ;o)))
Vielleicht gehen wir ja das nächste Mal zusammen??? Können ja auch ausnahmsweise die Männer mitnehmen. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Na, klar, warum nicht. Wenn die Männer wollen, können wir sie ja mitschleifen ;)
Die Giraffe gab es im Zoo-shop. Ich konnte da auch nicht vorbeigehen. Tim lacht sich immer einen ab, wenn er sie sieht. Sie sitzt bei uns auf der Couch.
LG
Sandra
süß dein Kleiner! Aber ich würde das Geschlecht iml etzten Bild lieber verdecken, man weiß ja nie... leider...
LG Koro
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen