Viel Essen und kaum bewegen-kennt ihr das auch?
habe irgendwie ein Problem. Wenn ich Hunger bekomme dann ist mir sofort schlecht und ich muss gleich was essen sonst muss ich anfangen zu würgen. Leider ist dies oft der Fall. Dazu kommt noch, dass ich überhaupt nicht gerne Sport treibe und das verträgt sich leider überhaupt nicht. Ich habe angst, dass ich wieder so viel zunehme (letzte Schwangerschaft 24 Kilo). Geht es jemandem ähnlich?
lg Marlene SSW 10+5
Re: Viel Essen und kaum bewegen-kennt ihr das auch?
Momentan hab ich auch voll die Faulenzer Phase na gut ich soll mich ja auch schonen da ich schon Wehen hatte aber ich kann essen ohne Ende und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Bei Niclas hatte ich zum Schluss 28 kg mehr drauf aber auch viel Wasser. Bei 9+0 hatte ich gerade mal 600g zugenommen und da hatte ich bei Niclas schon 2 kg. Mal schauen wie ich mich diesmal weite ;-)
GGLG Nicole, Niclas *4.7.04 und Würmli 9+4
Re: Viel Essen und kaum bewegen-kennt ihr das auch
ich habe trotz Brecherei schon ziemlich viel zugenommen. So langsam fühle ich mich aber wieder menschlich und gehe seit 2 Wochen 1 mal pro Woche ins Fitness-Studio. Vorher war ich zu müde und mir gings zu dreckig. Die Dauer-Freß-Attacken weden so langsam auch wieder besser, ich kann sogar wieder Gurkensalat und Äpfel essen.
Bei mir waren es 2003 20 kg.
LG
Claudia 15. SSW
Re: Viel Essen und kaum bewegen-kennt ihr das auch
lg bedo 7ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen