Suchen Menü

Vicky hat entschieden!

Vicky (meine große Tochter) hat mir gestern gesagt, dass sie Philipp nicht mag sondern einen Tobias. Dann habe ich sie gefragt, ob dass dann endgültig ist, hat sie gesagt *Ja, mag einen Tobias*.
Jetzt ist es also endgültig, das hat meine 3 jährige Tochter entschieden. Da mir der Name auch gut gefällt, erfülle ich ihr diesen Wunsch!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+3
Bisherige Antworten

Re: Vicky hat entschieden!

Andrin (auch fast 3) meint seit ich schwanger bin, das bei mir ein Lukas drin ist. Wir wollen nicht mal einen Lukas. Das passt gar nicht zu unsern zwei und unserem Nachnamen :)
lg
vee

Re: Vicky hat entschieden!

Hi Vee, vicky hat anfangs immer gesagt, ein felix ist in meinem bauch. aber felix haben wir jetzt ihren bären getauft ;-) und jetzt haben wir uns beide für tobias entschieden, eben weil mir der name auch gut gefällt ;-)
lg bine, vicky 3j. und tobias 13+3

*EINSCHLEICH*

Hallo Bine,
na dann passt es ja, wenn er euch auch gefaellt. ;o)
Also ich wuerde da nie meine Tochter entscheiden lassen, weil sie dann eh nur Namen bringt von Freundinnen usw. *lach*
Deshalb steht fest, dass Mama & Papa entscheiden und damit hat sie auch kein Problem. ;o)
LG Yvonne & baby girl ab heute 28.SSW

Re: *EINSCHLEICH*

Hi Yvonne, naja, da ich mit Vicky und dem Baby alleine bin, habe ich Vicky gefragt, was sie von dem und dem Namen haltet, und dann hat sie gesagt *TOBIAS* will sie.
Und mir gefällt der Name sehr gut ;-)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+3

Hallo Bine!
Mal eine Frage woher weisst Du was es wird? Das kann man ja in diesem Stadium zumindest im Schall ja nie 100% sagen.(nicht mal im 3D schall)
Ansonsten find ich Tobias gut hab ja auch einen.
LG Michaela

Hi Michaela,
also ich war gestern, nach meinem Autounfall am Donnerstag, bei meiner Frauenärztin, die den neuesten ultraschall hat, auch mit 3D und so, und sie hat gesagt, es sieht so aus, denn hier*dann hat sie es mir gezeigt*, das könnte das spatzi sein, zu 100% kann sie es eh nicht sagen, das ist klar. am dienstag hab ich einen termin für feinultraschall wegen einer speziellen untersuchung und da sehen sie nochmal nach.
ansonsten hätten wir johanna für ein mädchen ;-)
glg bine mit vicky 3j und tobias 13+3

Hallo!
Dann versteif Dich mal nicht zu sehr drauf Sara war in der 15SSW beim 3D schall auch ein Bub ;-)
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen