Vicky hat entschieden!
Jetzt ist es also endgültig, das hat meine 3 jährige Tochter entschieden. Da mir der Name auch gut gefällt, erfülle ich ihr diesen Wunsch!
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+3
Re: Vicky hat entschieden!
lg
vee
Re: Vicky hat entschieden!
lg bine, vicky 3j. und tobias 13+3
*EINSCHLEICH*
na dann passt es ja, wenn er euch auch gefaellt. ;o)
Also ich wuerde da nie meine Tochter entscheiden lassen, weil sie dann eh nur Namen bringt von Freundinnen usw. *lach*
Deshalb steht fest, dass Mama & Papa entscheiden und damit hat sie auch kein Problem. ;o)
LG Yvonne & baby girl ab heute 28.SSW
Re: *EINSCHLEICH*
Und mir gefällt der Name sehr gut ;-)
Glg Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+3
Mal eine Frage woher weisst Du was es wird? Das kann man ja in diesem Stadium zumindest im Schall ja nie 100% sagen.(nicht mal im 3D schall)
Ansonsten find ich Tobias gut hab ja auch einen.
LG Michaela
also ich war gestern, nach meinem Autounfall am Donnerstag, bei meiner Frauenärztin, die den neuesten ultraschall hat, auch mit 3D und so, und sie hat gesagt, es sieht so aus, denn hier*dann hat sie es mir gezeigt*, das könnte das spatzi sein, zu 100% kann sie es eh nicht sagen, das ist klar. am dienstag hab ich einen termin für feinultraschall wegen einer speziellen untersuchung und da sehen sie nochmal nach.
ansonsten hätten wir johanna für ein mädchen ;-)
glg bine mit vicky 3j und tobias 13+3
Dann versteif Dich mal nicht zu sehr drauf Sara war in der 15SSW beim 3D schall auch ein Bub ;-)
LG Michaela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen