Verdammte Zecken
Marius hatte am Samstag am Auge in den Wimpern drin (augenaussenseite zum Ohr hin) eine klitzekleine Zecke. Bin mit ihm ins KH weil ich die net alleine raus machen wollte. Nun ist das auge geschwollen und ganz rot. Fahre jetzt gleich zum KIA. Bin mal gespannt was da so unternommen wird.
LG
von der immer gestressten Tanja mit renn Marius
Re: Verdammte Zecken
ich hab so tierische angst vor diesen kleinen biester, hab eine bekannt die an boreolose durch zeckenbiss erkrankt ist......ist nicht lustig und das wegen so einem kleinen viech......
hätte mich auch nicht getraut die direkt am auge weg zu machen, bin mal gespannt was dein KiA meint.
hoffe nichts wildes
LG Nicoletta
hab weiter oben gepostet.....
LG
Tanja
ach diese biester, warum gibts sowas eigentlich? :-( berichte mal wenn du vom
doc wiederkommst..
glg nicole die hofft dass mit deiner rennmaus nix ernstes ist :-)
LG
Tanja
hoffe sehr, dass das Auge von Marius bald wieder normal ist und es nix schlimmes ist.
Tabea hatte ebenfalls am Samstag ihre erste Zecke, allerdings zum Glück nicht am Auge, sondern am unteren Hals. Es war noch eine sehr kleine Zecke (auch bei diesen Mistviechern gibt´s Babies *g*) die ich selbst rausgemacht habe *hätteichmirgarnichtzugetraut. Sie war zum Glück komplett und hat sogar noch gelebt. An der Stelle, wo sie gebissen hat, sah es kurze Zeit aus wie ein Mückenstich, jetzt sieht man gar nichts mehr...
LG Caro mit Tabea 6,5 Mon.
LG
Tanja
wir drücken die Daumen, daß es nur rot ist, weil es gereizt ist! :-)
Berichte gleich mal, wenn Du wieder da bist, ja? :-)
*knuddel*
LG Martina
LG
Tanja
die zecken-sms kam vorhin erst bei mir an, keine ahnugn wieso. und jetzt lese ich das hier!
was hat der doc gesagt???
vlg, nicki
LG
Tanja
P.S. Das ist komisch mit der SMS...
Naja sebastian meint übrigens es kann noch ewig dauern! Hoffe für Andrea das es schnell geht.....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen