Suchen Menü

Verabschieden uns in den Osterurlaub

Wir sagen Tschüß bis Montag/Dienstag. Morgen Mittag gehts los, ab in die Heimat. Mit gemsichten Gefühlen, da meine Mama und ich uns ja seit der SS "nicht mehr grün sind", aber ich hoffe, bißcehn Abstand gewinnen zu können, von dem ganzem hier.
Bitte öffnet am Samstag wie verrückt eure Wichelpakete. Ich nehme unseres wie es ist (ist ja noch zu) mit in den Spreewald und dann wird es dort geöffnet.
Froh Ostern euch und euren Mäusen! Nicki
Bisherige Antworten

Re: Verabschieden uns in den Osterurlaub

Hallo Nicki,
ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub!!
Frohe Ostern!
Lg
Lena

hallo nicki,
wir wünschen euch einen wunderschönen urlaub bei deiner family.
kommt gesund wieder zurück und lass dich von deiner mama ein wenig verwöhnen.
wünsche dir und deiner familie frohe ostern, vlg ela

Huhu Nicki,
auch dir wünsche ich das du dich ein wenig erholst und vor allem das du mit deiner Mama klar kommst...
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Hallo Nicki,
wir wünschen Euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub im Spreewald. Versucht ganz viel Energie zu tanken.
Und vielleicht kannst Du ja auch mit Deiner Mama wieder auf ein normales Niveau kommen. Dafür drücken wir die Däumchen!
Liebe Grüße von uns und wir verabschieden uns gleichzeitig von Euch bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag. ;o))) (Sind ja auch ab morgen abend bis Mittwoch weg.)
LG
Petra + Susanna und dem "Rest der Familie"

huhu petra,
hoffe, ihr habt ein wunderschönes erstes osterfest zu 3. und erholt euch ein wenig.
vlg, nicki

Gute Fahrt und erholt euch ein bißchen! :-)
LG Martina

Wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest, hoffe ihr könnt euch ein bisschen erholen und deine Mutter heisst euch willkommen. Da bist du also auch ein gebürtiger "Ossi" :-) Wir fahren im August für paar Tage in den Spreewald, nach Goyatz am Schwielochsee. Haben ein Ferienhaus, habe gehört es soll dort schön sein.
GLG SUSI

huhu susi,
ja, gebürtiger ossi. goyatz ist gar nicht so weit. meine mama wohnt in ragow (zw. lübben und lübbenau). in goyatz waren wir früher sehr oft, ich habe noch in meiner jugend dort gezeltet.
ist ja witzig. wo kommst du her?
vlg, nicki

Hallo Nicki!
Na dann wünsch ich euch einen "erholsamen" Urlaub! Hoffentlich könnt ihr ein wenig Kraft tanken. Vielleicht paßt es dann mit deiner Mama auch wieder besser!
Ansonsten leih ich dir meine Mama ;-))
Liebe Grüße Iris!!

Frohe Ostern.Und viele bunte Ostereier.
Vieleicht kommst Du Deiner Ma wieder näher.
Seit Janis da ist verstehe ich mich mit meiner Ma auch wieder besser,obwohl ich nicht alle ihre Ansichten teile.
L.G.Claudia

Liebe Nicki,
gute Erholung und dass ihr ganz gestärkt wiederkommt!!
LG und frohe Ostern für dich und deine Familie!
Melanie

Schönen Urlaub und erholt Euch gut! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen