Verabschiede mit auch in den Osterurlaub!
wir verabschieden uns auch schon mal in den Osterurlaub. Bei uns geht's heute abend zu den Schwiegereltern unsere Katzen in Pension geben und morgen geht's dann zu meiner Familie an die Ostsee. Dort kennen einige Susanna noch nicht. Das wird also eine große Vorstellrunde.
Da ich noch einiges zu erledigen habe bis heute abend, sage ich jetzt schon mal "Tschüßiii!!!"
Wede wahrscheinlich erst Mittwoch/Donnerstag wieder posten können.
@unserem Wichtel: Dein Päckchen scheint in der Packstation angekommen zu sein. Das holen wir heute abend und nehmen es dann mit. Wir sind schon gespannt!
LG an alle
Petra + Susanna (heute 20 Wochen)
Gute Fahrt!
dann erholt euch mal gut! Gute Fahrt und schönen Urlaub! :-)
LG Martina
Viel spass und gute fahrt!!!
Re: Verabschiede mit auch in den Osterurlaub!
LG
Daggi
Re: Verabschiede mit auch in den Osterurlaub!
ich wünsche euch wunderschöne und erholsame OSterfeiertage!!!
VLG und fahrt vorsichtig, Nicki
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen