Suchen Menü

Verabschiede mich, morgen Einleitung im KKH..

.. und Schiß hab....aber was soll es, irgendwann muß er ja mal rauskommen (morgen sind's ET+10). War jetzt jeden Tag zum CTG, aber es tut sich nix. Der Bauch wird immer praller, der gnädige Herr immer wilder und meine Nerven immer dünner. Menno ! Jetzt muß ich da morgen früh antanzen und es wird eingeleitet und ich muß alle 2 Std. zum CTG und ansonsten warten warten warten.. Was bin ich neidisch auf die, die es schon hinter sich haben...
Wünsche allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und hoffe auf ein paar gedrückte Däumchen, melde mich dann wieder, wenn ich es hinter mir habe..
VLG Susanne
Bisherige Antworten

Re:Viel Glück Susanne das wird schon und

ich drück dir jetzt 4Däumchen!
Bald hast du dein schatz in den armen! Ich vermiss es ihn in meinem Bauch regelrecht,aber daß schönste Gefühl ist wenn er raus kommt und was ich am schönsten fand war sein Geruch denn er roch so gut .
Susanne ich wünsch dir alles gute und denk an dich
Toi Toi Toi lg Andrea + Jakob der morgen 1Woche wird

Re: Verabschiede mich, morgen Einleitung im KKH..

huhu susanne...keine angst...das iss nur halb so schlimm wie es sich anhört....sieh es von der seite das es nun wirklich langsam zeit wird das es sich auf den weg macht und halt nen anschupser braucht..mehr iss das nicht....ich wünsch dir alles gute für morgen und das es für dich eine traumgebrut wird....lg sasi ET+2

Drücke gaaaanz fest die Daumen für Morgen :o))))

Meine Däumchen sind feste gedrückt!LG, Nicki

Re: Verabschiede mich, morgen Einleitung im KKH..

viel glück und daumen sind feste gedrückt.. lg wird schon gut gehen, reg dich nur nicht auf!!!

Bin auch ganz fest am drücken!! LG, Simone

*ganzfestdäumchendrück* viel erfolg! lg yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen